Timm86 Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 MSDE mit SP3 stürzt immer um 20.40 ab. Beschreibung: Die MSDE wurde von McAfee Protection Pilot mit installiert. Sie läuft auf einen Windows 2000 Prof SP4 Rechener auf dem der Protection Pilot von McAfee installieret ist. Dieser verteilt die Virensoftware auf die anderen Rechner im Netzwerk. Der Protection Pilot greift als einziges auf diese Datenbank die auf der MSDE läuft zu. Immer um 20.40 strürzt die MSDE mit der Meldung es kann nicht auf die *.mdf zugegriffen wird da sie gerade von einem anderen Prozess benutzt wird. Tätigkeiten: Ich habe schon nach Geplanten Task, Sicherungen usw. gesucht die um 20.40 evtl. laufen. Aber habe nichts gefunden. Hat jemand eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Habt ihr ne Datensicherung laufen, die den Rechner mitsichert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hat jemand eine Idee??? Weitersuchen Was verstehst du unter die MSDE stuerzt ab? Woher genau hast du die Fehlermeldung? Laeuft die MSDE danach wirklich nicht mehr? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm86 Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Die MSDE läuft wirklich nicht mehr. Ich verstehe unter MSDE das dass der kleine SQL Server ist. DIe Meldung habe ich aus dem Ereignisprotokoll. Also eine Datensicherung die den Rechner mitsichert gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.