Captain B.J.Honeycut Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Uff, geschafft. die Doku ist fertig. *freu* Und das so ca. 5 wochen vor Abgabetermin. Das wundert mich eigentlich selbst, da ich sonst ziemlich schlampig bin Aber besser ist das. Mehr Zeit zum Lernen für die schriftliche Prüfung. Ein erleichterter Captain Zitieren
PSI-X Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Wie lange haste gebraucht? (Ehrlich) ;-) Sind momentan hier am rumplanen, wissen aber nicht wieviel (reele) Zeit wir veranschlagen sollen... PSI-X Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Hi Also ich habe für meine Doku einen kompletten Tag (von morgens 8 bis abends zum 17 Uhr) gebraucht. Ist allerdings auch mit 100% durchgegangen, also hat sich die Mühe gelohnt Erbeere Zitieren
developer Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 In einem Tag :eek: Bow, ist mir nicht passiert Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. März 2001 Autor Geschrieben 26. März 2001 Wenn ich das zusammenrechne war das grob überschlagen auch ein Arbeitstag. +/- 1-2 Stunden. Ich hab während des Projektes die ganze Zeit mitdokumentiert und danach noch en Formatierung plus Fehlerkorrektur gemacht. Zitieren
0815 Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Ich habe die Doku auch an einem Tag geschrieben und einfach durchgezogen. Wenn man nämlich Pausen macht, kommt man aus der ganzen Sache raus und verliert seine Ideen. Doch bei mir ist die Prüfung seit dem 25.01.2001 erfolgreich beendet Viel Spaß denjeningen, die alles noch vor sich haben. 0815 Zitieren
majorpayne Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Hi, in EINEM Tag? Wie habt Ihr denn das gemacht? Ich habe das Teil gerade fertig (nach 7 Tagen, allerdings das komplette Projekt + Doku). Bei uns sitzen noch 3 andere FISIs, die immer noch am schreiben sind. Was meint Ihr zu 13 Seiten reine Doku (gesamt 20 S.) allerdings mit Screenshots usw. Sollte passen?!? cu Zitieren
Tiro Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Moin Loide ! Bin endlich auch fertig ! Jetzt warte ich nur noch die "Ergebnisse" des anderen Threads ab, bevor ich in den Copy-Shop trabe und dort ein paar lächerliche Kopien für sage und schreibe 100.- DM machen lasse (Geldbeutel-mehrmals-ausquetsch !) Ich hätte nicht gedacht, daß eine Farbkopie immer noch sooooooo teuer ist. Naja, wollte eh das Bier trinken reduzieren ! Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.