Wiesel Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi, legt mal los welche Shooter spielt ihr sonst noch so? Ich persönlich Savage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Wenn es mich packt, dann werfe ich ab und an noch mal Quark III an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Alles was die Pallete Hergit von Doom 1 über duke 3d zu HL ,cs und q3 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 das einzig wahre für mich ist frontlineforce DIE beste hl mod die es gibt www.frontline2.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Wenn ich Spass fuer zwischendurch haben will, tut es ne halbe Stunde UT2004. Ansonsten auf LANs noch eher Battlefield 1942 oder Vietnam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Call of Duty ist auch noch cool, da ist letztens auch das Expansion Pack United Offensive herausgekommen. Battlefield 1942 (bzw. Desert Combat) spiele ich auch noch ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Also online mit liga und clan und allem drum und drann zock ich 2 quake3 mods - ra3 und cpma pm1. Ansonsten auf Lan wird hldm, cs, battlefield o.ä. ausgepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ein spiel nur einen: Joint Operations und nie wieder was anderes :--) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 also ich empfehle auch BF1942, aber mein Lieblingsshooter seit 1999 ist UT99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 also normalerweise nur cs, aber seit ein paar tagen auch HL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Far Cry ist auch nen Top Shooter, zwar wird der Singelplayer mit den Missionen in den Komplexen langweilig aber ansonsten macht es ziemlich laune und sieht auch top aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Battlefield 1942 und besonders den Mod FH (Forgotten Hope) ....wird wohl ewig auf meiner Festplatte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tallman Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 HALO und HALO2 HALO und HALO2 HALO und HALO2 HALO und HALO2 HALO und HALO2 HALO und HALO2 Ich find das einfach nur geil! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 BF1942 (Desert Storm Mod) RavenShield+Athena Sword Ja das wars im Großen und Ganzen eigentlich. Ansonsten "baller" ich mich grad wieder mal durch Sims2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReadyForPaddy? Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Call of Duty mit Expansion Pack United Offensive Das einzig wahre Kann ich nur empfehlen mit dem Ex. Pack wegen Benutzung von Fahrzeugen usw. Macht echt fun Gruß ReadyForPaddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 The original one and only UT99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge