Andre_Bryx Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 hallo, ich habe folgendes prob. wnn ich bei meinem rechner in die systemsteuerung gehe und dann system-> harware gerätemanger klicke bekomm ich die Fehler meldung: kein temporäres verzeichnis gefunden, stellen sie ausreichend speicherplatz zur verfühgung ich bin als administrator angemeldet, virtueller speicher is aus 1536MB gestellt Rechner PIV 2,4 Ghz ,512 MB Ram, 80 Gb HDD thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ist in den Umgebungsvariablen ein Temp Verzeichnis eingetragen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 hatte mal einen ähnlichen Fall, da waren die Rechte auf die Auslagerungsdatei verbogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 ja, c:\temp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Der Ordner existiert auch, und die HDD ist nicht vollgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 ordner is da, festplatte noch 38gb frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.