Dimitri19 Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 von den folgenden UML DIAGRAMM arten muss man da alle von wissen ?? Anwendungsfalldiagramm Klassendiagramm Aktivitätsdiagramm Kollaborationsdiagramm Sequenzdiagramm Zustandsdiagramm Komponentendiagramm Einsatzdiagramm oder nur ein Teil ich habe bisher ANwendungsfalldiagramm und klassen... gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mortalis Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Also so wie ich weiß, sind bei UML Klassendiagramm und Anwendungsfalldiagramm (USE-Case-Notation) die bekanntesten. Und diese waren ja auch bei der letzten Prüfung gefragt. Interessant wäre zum Beispiel auch das Sequenzdiagramm. Aber wenn du die anderen kannst, um so besser, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foogy Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Also ich garantiere ja für nichts, aber Komponentendiagramm und Einsatzdiagramm kannste knicken, da fragt kein Mensch nach. Bei den anderen wäre ich vorsichtig, habe sie mir lieber mal reingezogen. Sind nicht so furchtbar kompliziert. und bei UML ist immer so viel Gestaltungsspielraum...das passts schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.