louie Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi all ! Bekommt man noch Teilpunkte, wenn man im WiSo-Teil bei einer Multiple Choise-Aufgabe einen Punkt falsch ankreuzt, wenn mehrere Antworten richtig sein können ? Ich mache Prüfung in Hessen. Vielleicht weiss das jemand von euch ! Danke schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 [...]Choise-Aufgabe einen Punkt falsch ankreuzt, wenn mehrere Antworten richtig sein können? Ähm ich denke nein, sonst könntest Du ja alles ankreuzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
louie Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 hmm stimmt hab ich so noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angela Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 In WiSo kreuzt man die Aufgaben nicht direkt auf dem Angabenblatt an, sondern die Lösungen werden in einen separaten Lösungsbogen eingetragen. Wenn es also bei einer Aufgabe z.B. heißt "Tragen Sie die Ziffern von den zwei zutreffenden Aussagen in die Kästchen ein", dann gibt es auch nur 2 Kästchen. Es kann also gar nicht alles angekreuzt werden. Aus diesem Grund gibt es in WiSo, meines Wissens nach, also durchaus Teilpunkte, wenn z.B. nur eine der beiden Lösungsziffern richtig eingetragen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
louie Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 also dann machen Teilpunkte auch wieder Sinn ... das stimmt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Es kann also gar nicht alles angekreuzt werden. Oh man ich hatte im Mai04 Prüfung - und habe da nicht dran gedacht. war etwas irritiert, durch das Wort "ankreuzen". Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.