masteryoda1047 Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo, klärt mich doch bitte mal auf, anscheinend stehe ich grad gewaltig aufn schlauch---alsooo überall im web wird PGP als Freeware Version angeboten (in meinem Fall: 8.0.1 mit Outlook Express Plugin), also runtergeladen, mit Outlook Express Plugin installiert, Key erstellt und hochgeladen. Soweit so gut, das dumme ist nur, wenn ich im Outlook Express nun eine Mail mit PGP verschlüsseln bzw. signieren will, kommt ein Lizenzfehler von PGP dass er mindestens PGP Personal braucht um das zu machen... :mod: Also mache ich was falsch, oder braucht man da wirklich ne Lizenz für?? Hier meine Quelle: http://www.stayinvisible.com/index.pl/mail_privacy_pgp narf ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 das mit der Lizenz hat sich erledigt, man braucht für das Plugin eine Lizenz. Die Freewareversion kann nur das Clipboard bzw. das aktive Fenster verschlüsseln...etwas umständlicher aber trotzdem noch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.