Anwendungsentwickler Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo, habe ein Script wie Ebay wo ich mich einlogge dann auf meiner prersöhnlichen Meine Admin Seite steht dann dran Hallo Hans Mustermann. Nun will ich das auch im Header bei mir haben sprich wenn er eingeloggt ist steht der User Name dran wie beim "Meine Admin Seite" wenn nicht soll dran s. tehen hallo Gast. Kann sich jemand die 2 einzelne php dateien abschauen da man ja eigentlich blos code ausschneiden muss und den im header einfügen müsste. Nur ich finde den code abschnitt net so weil ich mich net mit session etc auskenne weis ein profi bescheid;) danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 sorry, aber ein bischen mehr mühe mit deiner rechtschreibung hättest du dir schon geben müssen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Also, an die PHP-Dateien von Ebay ranzukommen wird nicht so einfach sein Du solltest dir besser mal ein Tutorial zum Thema Sessions ansehen, ohne dieses Wissen wird's sonst auf die Dauer schwer, ein Login-System zu schreiben. http://tut.php-q.net/login.html BTW: Könntest du bitte wenigstens Kommas in deinen Text einfügen, war etwas schwer lesbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 wo sind deine Scriptansätze? Oder hast du noch gar nichts gemacht? Wenn du noch keine Kenntnisse in PHP hast, da mach am besten erstma 2-3 tutorials dann sehen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.