IT-Shrek Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 hi, folgendes Problem: Aldi Rechner, xp pro, sp2 installiert um soundtreiber installieren zu können und nero und powerdvd installiert Ergebnis: alle Dateien auf der Festplatte Schreibgeschützt, wenn ich versuche die Attribute zu ändern: Zugriff verweigert. Woran kann das liegen, wie bekomm ich das weg? thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 hast du administrator zugriff? wenn ja schalt die erweiterte dateifreigabe ein und überschreib die Rechtevergabe. hier sollte man dan das häckchen nehmen auch unterordner mit einbeziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 update: Auch wenn ich versuche die Besitzrechte über die erweiterte Freigabe zu ändern heisst es: Zugriff verweigert, bin aber als Admin eingeloggt und auch Mitglied der Gruppe, die Besitz der Dateien hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Auf dem Aldi Rechner ist ja standardmäßig XP Home installiert. Hast Du ein Update gemacht oder ein komplett neues System aufgesetzt? Und irgendwie versteh ich folgendes nicht so ganz: Aldi Rechner, xp pro, sp2 installiert um soundtreiber installieren zu können und nero und powerdvd installiert Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 rechner platt gemacht, neu partitioniert, xp pro installiert. da es 7.1 intel sound ist musste ich sp2 installieren um den sound zu installieren, dnann nochn paar kleinere programme installiert und ergebnis war dann der schreibschutz Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.