rumaks82 Geschrieben 11. Dezember 2000 Geschrieben 11. Dezember 2000 Hallo, ich mache im Mai 2001 meine Abschlußprüfung, jetzt hab ich mal eine Frage zum Profjektantrag, bekommt man von der IHK ein Schreiben, wo drin steht, wann man den Projektantrag abgeben muß, und was alles drin stehen muß? Oder muß man da selbst nachfragen? Gruß rumaks82 Zitieren
blue_m Geschrieben 11. Dezember 2000 Geschrieben 11. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rumaks82: Hallo, ich mache im Mai 2001 meine Abschlußprüfung, jetzt hab ich mal eine Frage zum Profjektantrag, bekommt man von der IHK ein Schreiben, wo drin steht, wann man den Projektantrag abgeben muß, und was alles drin stehen muß? Oder muß man da selbst nachfragen? Gruß rumaks82 Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 12. Dezember 2000 Geschrieben 12. Dezember 2000 Natürlich bekommst Du von der IHK Bescheid, wann der Antrag abgegeben werden muß. Aber Du hast ja schon mal Zeit Dir ein Projekt auszudenken oder auszusuchen. Außerdem kannst Du jederzeit Deinen BS Lehrer fragen wann es soweit ist. Sollte der nix wissen frag einfach mal bei Deiner IHK nach. Dragi Zitieren
PSI-X Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 Die Anträge müssten, je nach IHK, noch vor Weihnachten eintreffen! Abgabetermin ist in der Regel, der 01.02.2001 - dort muss eine Kurzbeschreibung des Projektes enthalten sein (Zeit, Soll-Konzept usw.) max. 3 Seiten! Danach machst Du Dein Projekt! Wenn Dich Dein Betrieb freistellt, kannst Du auch schon vorher anfangen Dich damit zu beschäftigen! PSI Zitieren
locke Geschrieben 25. Dezember 2000 Geschrieben 25. Dezember 2000 gibts denn eine gesetzliche Zeitvorgabne bis wann die IHK angeschrieben haben muss ? Bis jetzt ist noch nichts da Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 26. Dezember 2000 Geschrieben 26. Dezember 2000 Moin moin, unsere Klasse hatte 3 1/2 Wochen Zeit sich ein Projekt auszudenken, bzw. solange Zeit das Projekt einzureichen...... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
Gast bimei&uli Geschrieben 26. Dezember 2000 Geschrieben 26. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von locke: gibts denn eine gesetzliche Zeitvorgabne bis wann die IHK angeschrieben haben muss ? Zitieren
rumaks82 Geschrieben 27. Dezember 2000 Autor Geschrieben 27. Dezember 2000 Danke für eure Tipps... Wie muß denn die kurz-Projektbeschreibung aussehen.. gibts da ein Vordruck oder kann man das ganz formlos machen... ??? Danke für eure Hilfe rumaks82 Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 27. Dezember 2000 Geschrieben 27. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rumaks82: Danke für eure Tipps... Wie muß denn die kurz-Projektbeschreibung aussehen.. gibts da ein Vordruck oder kann man das ganz formlos machen... ??? Danke für eure Hilfe rumaks82 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.