Gast Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo! Kann man bei dem aktuellen Wetter (bis ca. -3 Grad Celsius) noch bedenkenlos Bier auf dem Balkon lagern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Bei leicht unter null ja, wegen dem Alkohol. Allerdings würde ich die Grenze nicht ausreizen, schliesslich wäre es schade ums Gute Bier! Hast Du vielleicht einen Keller? Der könnte sich anbieten. Oder Glühbier, das ist eh warm. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 ich würds auch nicht provozieren sonst hast mal paar schöne Silvesterknaller vorm Jahreswechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 ach du sch... das bier. hab auch noch lecker augustiner aufm balkon (hoffe es ist noch da) die letzten nächte wars ja argh kalt. muss sofort rein und in Kühlschrank wennich heim komm. danke für die Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Morgen abend wird es sowieso zum Grossteil vernichtet. Gefrieren wird das Bier wohl nicht, aber ich meinte mal gehört zu haben, dass das Bier den Geschmack verliert wenn es mal bei unter 0 gelagert wird. Wäre ja schlimm wenn die Leute alle kommen und dann das Bier wie Plörre schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Du kommst aus Hannover, da ist es egal, weil es vorher schon so geschmeckt hat. Ich sag nur Feldschlösschen beim Bund... Ausser Du hast natürlich den August, dann ist das was Anderes. Ist mir aber noch nie so gegangen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Nanana, ich habe extra Bier aus der Nähe meiner ehemaligen Heimat Göttingen nach Hannover importiert. Uslarer Bergbräu Altstadt Dunkel regelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 wirkliches Bier kann doch wohl nur aus Bayern kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Nanana, ich habe extra Bier aus der Nähe meiner ehemaligen Heimat Göttingen nach Hannover importiert. Das ist Lokalpatriotismus! Jawollja! Uslarer Bergbräu Altstadt Dunkel regelt! Lecker ist das. Und besser als das Göttinger Edel-Pils. (der Kenner tauscht im Namen des Biers ein "d" gegen ein "k" und schüttet es als Frostschutz in den Autokühler.) Und Ruhe, ich darf über das Göttinger Bier lästern! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Oh, ein Bier-Flamewar, das ist mal etwas Neues. *Chipstüte nehm und gemütlich mach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Oh, ein Bier-Flamewar, das ist mal etwas Neues. Und das sagt eine Kölschtrinkerin an der Nordseeküste. *Chipstüte nehm und gemütlich mach* *danebensetz und Chipstüte plünder* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Frankenheim Alt oder ein ordentliches Weizen. Was anderes kommt mir nicht ins Glas...ausser vielleicht das eine oder andere gute Pils...*g* *Popcorn schnapp und neben Chief und Bimei setz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 wirkliches Bier kann doch wohl nur aus Bayern kommen Na dann flamen wir mal weiter Richtiges Bier kommt aus Franggen, weil hier die größte Privatbrauerrei dichte ist und leggalandbier und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hey, Hawk, du verstehst mal wieder alles falsch. Weg von dem Naschkrams und Flamewar. Tsss... Mal wieder typisch, wo es was zu essen gibt, taucht Hawk auf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Richtiges Bier kommt natürlich aus Oberbayern, nennt sich Augustiner Edelstoff oder Erdinger Weissbier, es heisst auf keinen Fall Weizen und kommt schon schon gar nicht von ausserhalb des Weisswurstäquators. *WeissbiereinschenkundsichderillustrenModrundeanschliess* Noch Chips da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Richtiges Bier kommt aus Franggen[...]Ja eben. Deswegen ja auch Frankenheim Alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Das war ja wohl abzusehen, dass du auch noch auftauchst, wenns um Bier geht. Noch Chips da??? *kau* Nö. :floet: Haste mal nen Bier? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ja eben. Deswegen ja auch Frankenheim Alt. Nene, bei uns gibt es kein Frankenheim und kein Altes bier Ich hab beweisse, weil Hell konnte ich seinen Biergeschmack schon verdrehen und der is nun auch Fan von legga Landbier oder Zwickl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich hab beweisse, weil Hell konnte ich seinen Biergeschmack schon verdrehen und der is nun auch Fan von legga Landbier oder Zwickl Hell kommt auch nicht aus Duesseldorf - also urspruenglich. Der wird sowas nie verstehen koennen. Ich war noch jung genug, so dass ich schon im Kindergarten meine Portion Alt mitbekam. Milch oder Kakao ist was fuer Waschlappen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich hab beweisse, weil Hell ...Hell zählt nicht, der steht unter schädlichem südländischem Einfluss und ist voreingenommen. ... konnte ich seinen Biergeschmack schon verdrehen ...Genau. Verdrehen. Umgedreht hast du ihn. Tsss... Spalter, Spalter, Spalter! ... Zwickl ...Klingt wie eine Hinterwäldlerrezeptur zum Einreiben bei Gleiderreissen, Kinderkriegen und Plattfüssen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Klingt wie eine Hinterwäldlerrezeptur zum Einreiben bei Gleiderreissen, Kinderkriegen und Plattfüssen. :DHaben nicht Strumpfhosen diese Zwickl? ...aeh, hab ich mal gehoert. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hell kommt auch nicht aus Duesseldorf - also urspruenglich. Der wird sowas nie verstehen koennen. Ich war noch jung genug, so dass ich schon im Kindergarten meine Portion Alt mitbekam. Milch oder Kakao ist was fuer Waschlappen. :D Hm, naja also wenn ich euch bei euren Festen mit diesen Limogläsern sehe...muss ich mir das lachen verkneifen.....das schaut einfach urkomisch aus mit so nen 0,2 Glas Aber mehr kann man davon wohl auch net trinken Aber wenn ihr das schon von Kind auf bekommt, kann ich verstehen warum sich hier so viele komisch aufführen.....so Kegelvereine in Zügen und alte Leute an Karnevall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hm, naja also wenn ich euch bei euren Festen mit diesen Limogläsern sehe...muss ich mir das lachen verkneifen.....das schaut einfach urkomisch aus mit so nen 0,2 Glas Aber mehr kann man davon wohl auch net trinken Aber wenn ihr das schon von Kind auf bekommt, kann ich verstehen warum sich hier so viele komisch aufführen.....so Kegelvereine in Zügen und alte Leute an Karnevall Ja wie? Ich kauf immer gleich Flaschen. Da ist immer genausoviel drin, wie bei Euch. ...och so 8-10 konnte ich mal davon an einem Abend trinken. Ich kann nichts fuer diese Leute. Die sind komisch, gibt's auch in Koeln, Mainz und Berlin...Das hat nix mit dem Bier zu tun. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Da ist man mal eine Stunde nicht da und schon geht die Party los! *flascheauskastenschnapp* *plopp* Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich kann nichts fuer diese Leute. Die sind komisch, gibt's auch in Koeln, Mainz und Berlin...Das hat nix mit dem Bier zu tun. :DDas mit den kleinen Biergläsern und diese kalendarisch verordnete Zwangsfröhlichkeit macht mir die Gegend aber immer suspekter. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.