Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Da ist man mal eine Stunde nicht da und schon geht die Party los!Party? Wo? Und wenn du die verpasst, hast du doch auch selber schuld. *flascheauskastenschnapp*Das ist mal ne Massnahme. *auch Flasche schnapp* *replöpp* Prost, Exkollege! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Das mit den kleinen Biergläsern und diese kalendarisch verordnete Zwangsfröhlichkeit macht mir die Gegend aber immer suspekter. :D Echt, ich koennte das ganze Jahr feiern und mich verkleiden. :D Aber was die kleinen Bierglaeser angeht: Die kosten auch weniger und sind schneller leer. So trinken wir schlussendlich wieder mind. genausviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Echt, ich koennte das ganze Jahr feiern und mich verkleiden. :D Aber was die kleinen Bierglaeser angeht: Die kosten auch weniger und sind schneller leer. So trinken wir schlussendlich wieder mind. genausviel. So viel weniger kosten die bei euch gar nicht....Bier is bei euch nämlich voll teuer Naja um ca. 8 Maß zu trinken müsstet ihr ja 40 Glässer trinken *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Echt, ich koennte das ganze Jahr feiern und mich verkleiden.Also hättest du das jetzt nicht gesagt, ich hätt´s dir nicht geglaubt. Aber was die kleinen Bierglaeser angeht: Genau. kommen wir jetzt mal zum Eingemachten. Die kosten auch weniger und sind schneller leer.Ist ja auch weniger drin. So trinken wir schlussendlich wieder mind. genausviel. Ach watt... nur Stress, weil man immer nachbestellen muss. Sieh doch endlich ein, Bier muss in vernünftigen Portionen geliefert werden. Andererseits: vielleicht kann man von eurem Gebräu auch nicht viel mehr als so ein kleines Glas trinken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Andererseits: vielleicht kann man von eurem Gebräu auch nicht viel mehr als so ein kleines Glas trinken. :D Das hatte ich doch auch schon vermutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Das hatte ich doch auch schon vermutet Was redest du als Huhn eigentlich mit, wenn es um Bier geht? Halte dich bitte an das Sprichwort: "ein blindes Huhn trinkt auch mal ´nen Korn" und sei ruhig, wenn sich Männer unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 *neue Chipsladung reinschlepp* Nur um das mal anzumerken, ich bin bisher neutral. Wer mich von "seiner" Biersorte als Beste überzeugen will, muss mir eine ausreichende Probe zukommen lassen. :floet: Versprochene Lastwagenladungen Weissbier bspw., die dann doch nicht eintreffen ... hm merkwürdig, oder? Da muss ich dann erstmal davon ausgehen, dass entweder, das Bier doch nicht so gut ist, oder, dass derjenige mehr Egoist ist, als andere überzeugen zu wollen. *kopfkratz* Das war natürlich nur ein Beispiel. *niemand anguck* :floet: *Zitronenwasser trink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Nur um das mal anzumerken, ich bin bisher neutral. Wer mich von "seiner" Biersorte als Beste überzeugen will, muss mir eine ausreichende Probe zukommen lassen. :floet: Du bist neutral?!:eek: Da hab ich aber anderes gehört und gesehen... und auch das "Carepaket" wurde dankend angenommen...:floet: *bimei die Chipstüte klau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 So, und wegen euch geh ich jetzt mal kurz über die Straße in den Edeka und kauf mir noch ein schönes Schaffer-Weizen[1]. (Und ja D_Z, bei uns Franken heisst das Weizen!) Wenn Bimei sich mal zu einem bayerisch/fränkischen Treffen bequemen würde, dann spendier ich Dir auch wirklich einen Kasten (fränkischen) Bier. [1] Think global, act local. Das ist eine von drei Brauereien, die bei mir innerhalb von 3 Km liegt. (Und ja, es gibt in der Gegend noch mehr Brauereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 *neue Chipsladung reinschlepp*Aaaah! eine glorreiche Idee. Nur um das mal anzumerken, ich bin bisher neutral.Klar, du hast ja auch noch kein Bier getrunken. *Buddel aus Tailgunners Kasten rüberschubs* Versprochene Lastwagenladungen Weissbier bspw., die dann doch nicht eintreffen ... hm merkwürdig, oder?Ich vermute mal eher, dass die Weissbierlastwagen in den letzten Auswirkungen der Whopper-Affäre in Düsseldorf entweder zur Truppenverpflegung konfisziert worden sind oder in Sperrfeuer geraten sind. BTW Sperrfeuer: wo ist denn lpd? Als Mitglied im CDWAA sollte der doch Bier auch auf hunderte Meilen riechen. *Zitronenwasser trink**Misstrauisch rüberschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 So, und wegen euch geh ich jetzt mal kurz über die Straße in den Edeka und kauf mir noch ein schönes Schaffer-Weizen[1]. (Und ja D_Z, bei uns Franken heisst das Weizen!) Wenn Bimei sich mal zu einem bayerisch/fränkischen Treffen bequemen würde, dann spendier ich Dir auch wirklich einen Kasten (fränkischen) Bier. [1] Think global, act local. Das ist eine von drei Brauereien, die bei mir innerhalb von 3 Km liegt. (Und ja, es gibt in der Gegend noch mehr Brauereien. *cola und weizenglas hinhalt* jaja ich weiss, ihhhh....aber ich find das legga.....obwohl ich Russn und bananenweizen noch net probierte *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 *cola und weizenglas hinhalt* Raus hier! Oder du wirst wegen Bierpanschens kielgeholt. Tsss.... Obwohl: Bierpanschen machen die hier in der Brauerei auch. Von alleine kann man so ein komisches Bier nicht brauen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 *cola und weizenglas hinhalt* jaja ich weiss, ihhhh....aber ich find das legga.....obwohl ich Russn und bananenweizen noch net probierte *G* Chickie: *einschenk* btw. Doch kein Schaffer. EDEKA hat nur Pils von Schaffer. Naja, ich bin jetzt auf Wolfshöher ausgewichen. Die brauen auch nur ca. 2 Kilometer von meiner Haustür entfernt. D_Z: Euer Bier kann gar nicht schmecken. Oder warum steht bei uns im Supermarkt immer noch eine halbe Palette von euerem komischen Oktoberfestbier rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Raus hier! Oder du wirst wegen Bierpanschens kielgeholt. Tsss.... Ach Chief, du hast einfach keine Ahnung :floet: btw. Wie kann man eigentlich Isarwasser[1] trinken? [1]Mischung aus Weizen, pardon D_Z, Weissbier, Zitronenlimonade und Blue Curaçao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 lol, das ich mal ein Topic erlebe, wo nahezu alle Mods & Admins offtopic werden Eine Dose Erdnussen aufmach, ein kühles 1543er einschenk und gemütlich zurücklehne und mich frage, wann es der Rest der Welt endlich kapiert, dass es richtiges Bier nur bei den Weißwurschtverputzern gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Das mit den kleinen Biergläsern und diese kalendarisch verordnete Zwangsfröhlichkeit macht mir die Gegend aber immer suspekter. :D V.a. wenn man als Karneval-Muffel hier am 11.11. nichtsahnend zum Kunden raus muss, der direkt am Marktplatz seinen Sitz hat. *Koestritzer hervorkram* *ploepp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Weißwurschtverputzern gibt streiche Weißwurscht setze Bratwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 lol, das ich mal ein Topic erlebe, wo nahezu alle Mods & Admins offtopic werden Offtopic? Stimmt doch garnicht. Es geht immer noch um das Grundnahrungsmittel Bier. *Manitu mal die Erdnüsse wegfutter* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Man das WE beginnt gerade erst, und schon alle nicht mehr ganz nüchtern. *Mit Hades auf ein dunkles Kö anstoss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ok habe meinen Bierprofi gefragt. Bier soll zwischen 3 und 9 Grad gelagert werden. Zu warm - schnelles altern - schlecht werdend. zu kalt - dann wird es trübe - dieses läßt aber bei richtiger Temperatur manchmal wieder nach. *Und jetzt gebt meiner Frau endlich mal nen Schluck ab!* *Hicks, ich kanns nämlich nicht mehr.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ah, Manitu, ein 1543, schmeiss mal eins rüber und gib dem chief auch gleich eines.. So, ich muss weg, das Weissbier im RL wartet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 na gut, mal die Runde dreh. Ist jetzt der Kasten halb leer oder halb voll Bimei auch noch eins reich, schließlich weiß sie gutes Bier zu würdigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Okay, wegen Euch geh ich tatsaechlich nochmal raus....ich krieg Durst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 ...um mal wieder was zum ursprünglichen Thema beizutragen: Bierflaschen können kaputtgehen, wenn sie gefüllt auf einem Balkon gelagert werden (übrigens auch, wenn man sie ins Gefrierfach legt :floet: ) *lecker JEVER trinken geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 *Flasche Uslarer schnapp* Ich hätt' ein trotziges Kind zu verkaufen, will jemand? *grossen Schluck nehm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.