Doham Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 *Flasche Uslarer schnapp* Ich hätt' ein trotziges Kind zu verkaufen, will jemand? *grossen Schluck nehm* paar Tropfen Bier ins Fläschen und sie schläft.... :floet: (fragt sich nur ob sie danach nicht mehr plärrt... Wegen Kater und so :floet: ) Wenns nicht so spät wäre, könnte Papa mal ein bischen mit der Kleinen Spazieren gehen, während Du in aller Ruhe dein Bier trinkst und Pause machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 paar Tropfen Bier ins Fläschen und sie schläft.... :floet: Geht schlecht, sie kriegt kein Fläschchen. Die war nur sauer, weil ich sie schlafenderweise in ihr Bett gelegt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich hätt' ein trotziges Kind zu verkaufen, will jemand? Wieviel, *Hicks* Bier willste denn? Oder nimmst meinen 6-jährigen im Tausch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Du bist neutral?!:eek: Da hab ich aber anderes gehört und gesehen... und auch das "Carepaket" wurde dankend angenommen...:floet: Pssst, Du Verräter. Hab doch nur versucht, zusätzliche Quellen zu akquirieren. :floet: Hier gibts zur Zeit übrigens Gaffel... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Aber aber, meine Damen und Herren, was habe ich da angerichtet? Ich dachte nicht, das das Thema eine Diskussion wert wäre, weil - wie D_Z korrekt angemerkt hat - es eine Tatsache ist, das der August und das Erdinger die Krone der Braukunst sind. Aber Chips, Bier und sitzen auf der Couch mache ich mit. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.