korea1 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo, habe folgende Schriftformatierugen in meinem body tag body{ background-color:#1266AC; font-family:Arial; font-size:10pt; font-weight:bold; color:#ffffff } [/PHP] allerdings scheint es egal zu sein, ob ich beim font-weight: bold, 100, 900... angebe. Die Schrift sieht immer gleich aus. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? gehört das font-weight an andere Stelle oder was hab ich falsch gemacht. Die anderen Angaben im Body tag werden befolgt. :confused: Danke korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 bei Color hinter dem f, fehlt der ; sollte sonst eigentlich lüppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi, das war nur ein Kopierfehler. Das Semikolon ist vorhanden. Kann es daran liegen, dass die Schrift, die ich formatieren möchte in einer td steht? Jaja.... es liegt daran, dass der Text in einer td steht :floet: Es hat sich erledigt, wenn ich das css für die td definier, zeigt es mir alles so an, wie ich es haben möchte. Danke korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi, das war nur ein Kopierfehler. Das Semikolon ist vorhanden. Kann es daran liegen, dass die Schrift, die ich formatieren möchte in einer td steht? Jaja.... es liegt daran, dass der Text in einer td steht :floet: Es hat sich erledigt, wenn ich das css für die td definier, zeigt es mir alles so an, wie ich es haben möchte. Danke korea1 deshalb immer so: body, td, textarea, input, div, span{ background-color:#1266AC; font-family:Arial; font-size:10pt; font-weight:bold; color:#ffffff } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Wenn alles auf der Website z.B. in Arial 10pt sein soll dann so: * {font-family:Arial; font-size:10pt} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.