Phil Geschrieben 11. Dezember 2000 Geschrieben 11. Dezember 2000 Hallo! Ich mache eine Umschulung zum IT-Systemkaufmann. Für die IHK-Prüfung habe ich als Projekt eine VBA-Programmierung fertiggestellt, die den Import von Excel-Dateien in die Datenbank mitsteuert. Meine Frage: Wie würde ein Pflichtenheft dazu aussehen? Was soll da überhaupt drinstehen? Ich habe mich in meiner Dokumentation an die Musterdoku vom BMBF gehalten. Es steht also bei mir drin, was die Aufgabenstellung war, wie ich das gemacht habe, Quellcode und Vorgehensweisen für den internen Gebrauch des Tools. ------------------ Gruß Phil Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 12. Dezember 2000 Geschrieben 12. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Phil: Ich habe mich in meiner Dokumentation an die Musterdoku vom BMBF gehalten. Es steht also bei mir drin, was die Aufgabenstellung war, wie ich das gemacht habe, Quellcode und Vorgehensweisen für den internen Gebrauch des Tools. Zitieren
Phil Geschrieben 12. Dezember 2000 Autor Geschrieben 12. Dezember 2000 Original erstellt von Dragon-Master: Was bitte ist BMBF ?? Bundesministerium für Bildung und Forschung! ------------------ Gruß Phil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.