Krain Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo zusammen, Ich hab grad im Netz nach ner Möglichkeit gesucht ne kostenlose Stellenanzeige zu schalten. Hab aber nichts gefunden außer arbeitsagentur.de. Weiß einer von euch eine kostenlose Jobbörse, wo man auch kostenlos eine Stelle einschreiben kann? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ciao, Wink mit dem Zaunpfahl! Ne mal ernst, sonst wüsste ich auch nix. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ja ok - es soll sich aber nicht nur um IT-Stellen handeln! Außerdem soll ich das für meinen Chef suchen. Und ich bin mir sicher, dass er nicht in einem IT-Forum eine Stelle ausschreiben will. Ich bin heute richtig erschrocken, als ich gesehen habe, welche Preise die verschiedenen Anbieter verlangen! Warum verlangen die so viel? Welchen Aufwand haben die groß um 500 € für 30 Tage schaltung zu verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo, Warum verlangen die so viel? Welchen Aufwand haben die groß um 500 € für 30 Tage schaltung zu verlangen? Das nennt sich "Business-Modell". Es geht nicht nur um den Aufwand, sondern auch darum, was Firmen für einen entsprechenden Service zahlen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Aber wo ist der Service? Du musst ja sogar noch deine Anzeige selbst gestalten! Wenn Du der Firma nur den Text geben würdest und die machen eine gutes Design daraus, das wäre es wert! Aber doch nicht nur für Entgegennehmen und Online-Stellen. Ok - es kommen sicher auch Werbe-kosten für die Börsen hinzu, trotzdem finde ich den Preisansatz übertrieben! gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.