SimplyMad Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo zusammen! Ich weiß das dieses Thema bereits angesprochen wurde, aber ne Lösung dazu ist leider nie gepostet worden. Ich habe das Problem das mein Mikrofon nach einer Neuinstallation von Windows XP nicht mehr funktioniert, die restliste Soundhardware schon. Ich habe schon sämtliche Lautstärkeeinstellungen überprüft und es ist überall auf höchster Lautstärke. Außerdem ist es auch nicht auf Mute gestellt und der Mikrofon Verstärker ist ebenfalls aktiviert. Habs sogar testweise mit deaktiviertem Mikrofon Verstärker versucht, aber das Ergebnis ist das selbe, nämlich gar keins. Das Mikro steckt im rosa Anschluss (falls mir nun jemand unterstellen möchte das ich es evtl. im falschen hätte) und die Treiber wurden auch schon des häufigeren neu installiert. Nun habe ich nicht nur in diesem Forum nach einer Lösung gesucht, sondern hab ich mal stumpf danach gegoogled und auch da bin ich mehrfach auf User gestoßen die dieses Problem hatten. Aber nirgendwo eine adäquate Lösung. Ich bin schon fast am verzweifeln. Weiß jemand Rat? mfg, Der Mad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 ne theorie mal eben so aus dem bauch heraus : bei den onboard "5.1 soundkarten" werden doch alle drei anschlüsse der soundkarte als ausgang genutzt. bzw. 2 als eingang, je nachdem, wie die anschlüsse konfiguriert sind. werden deine anschlüsse zur zeit evtl. als ausgang genutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.