Crash2001 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 pffft... da schwitze ich höchstens wenn ich dabei nen 50kg-Sack schleppen darf... Aber da dann vor körperlicher Anstrengung und nciht weil mir so zu heiss ist... Hmmm... Screenshot? nöö, das würde ja nichts bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 pffft... da schwitze ich höchstens wenn ich dabei nen 50kg-Sack schleppen darf... Aber da dann vor körperlicher Anstrengung und nciht weil mir so zu heiss ist... Hmmm... Screenshot? nöö, das würde ja nichts bringen... jaaaajaaaa... wie dem auch sei, wenns dir hier nich zu heiß wäre, müsstest du ja ein seeehr cooler typ sein... so mitta... ehh Frühstück :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen! *traurig über verpasste Soap-Party!* @Crash: Ich meinte eigentlich Siedler v. Catan! Gestern haben wir alle Tapeten in meiner neuen Wohnung abbekommen! Hab ich noch gar nicht erzählt?? Mitte Dezember zieh ich um! Das heisst Hardcore-Renovieren!! Aber so von 6:30 -15:00 "arbeiten" und dann bis 20:30 renovieren is was feines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 [EDIT] DD mal Ohrenstöpsel reich ..o0(Hihi ich nenn Dingsda jetzt nur noch doppel D ) [/EDIT] den hab ich ja ganz überlesen klasse... einfach Pinnig ^^ achja: *pftsch* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen, endlich hab ich es geschafft. Ich hab einen Ausdruck geschaffen. Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 einfach Pinnig ^^ HIERMIT beantrage ich die Aufnahme in den Duden!!! pinnig = Pinhead spricht mit Frauen! :OD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 HIERMIT beantrage ich die Aufnahme in den Duden!!! pinnig = Pinhead spricht mit Frauen! :OD :bimei Pinnig: wie ein Pinhead mit Frauen umgehen - siehe auch "Pftsch", "Fettnapf", "Tollpatsch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 und ich biete in Zukunft Seminare an "How to be real pinnig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 und ich biete in Zukunft Seminare an "How to be real pinnig" ...und das tolle ist das ich das sehr oft live miterlebe bzw erzählt bekomme!! Also keine Teilnahme an Seminar nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Morgen allerseits! Ich bin so müde ... liegt vermutlich daran, dass ich gestern all das gemacht hab, was ich wollte: mit dem Hund gehen, siedeln, Super Mario Sunshine zocken und Bartimäus weiterlesen ... yeay! aber müde ... "Pftsch"? :confused: hab glaub ich mal wieder was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 und ich biete in Zukunft Seminare an "How to be real pinnig" tja aber wenn du das so verwenden willst müssen wir erstmal die Verträge klären... für 10mio. überschreibe ich dir das Copyright :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Vergiß das Geld du darfst an allen Seminaren für lau teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Vergiß das Geld du darfst an allen Seminaren für lau teilnehmen das wäre bestimmt witzig, aber nicht witziger als 10 mio. €... von daher - nöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Vor allem: Gib doch mal so eine kleine Seminarbeschreibung! Was wird so behandelt? Theorie? Praxiseinsatz? Schaubilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mhhh 10 Mio hab ich nicht dann muß die Welt wohl ohne mein Frauenverständnis auskommen. Du weißt aber schon das du damit den ewigen Weltfrieden verhinderst und das alles nur wegen Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen zusammen :e@sy pinnig-> ja ein sehr schöner Ausdruck, der aufjedenfall in den Duden gehört. Bin auch mal wieder voll im Eimer...warum ist aufstehen und wach werden nur so ätzend, wenns draußen noch dunkel ist !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 @DingsDa Ja wenn man dem ganzen Tag in der Soap feiert kommt man danach schwer aus der Falle. Aber dafür war die Party supi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mhhh 10 Mio hab ich nicht dann muß die Welt wohl ohne mein Frauenverständnis auskommen. Du weißt aber schon das du damit den ewigen Weltfrieden verhinderst und das alles nur wegen Geld Oder wir machen's wie bisher: Du bist pinnig wie eh und je und Popeye erzählt uns davon! Vielleicht auch mal mit Beweisfotos :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mhhh 10 Mio hab ich nicht dann muß die Welt wohl ohne mein Frauenverständnis auskommen. Du weißt aber schon das du damit den ewigen Weltfrieden verhinderst und das alles nur wegen Geld keine angst... das regeln wir schon, die einnahmen der Seminare gehen so lang an mich bis du eben die 10 mio. abgezahlt hast btw: welche party? IRC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @DingsDa Ja wenn man dem ganzen Tag in der Soap feiert kommt man danach schwer aus der Falle. Aber dafür war die Party supi. Erkenne ich da etwa eine kleine Anspielung auf das doppelte D ?!? Meinst du wenn ich den ganzen Tag dann einfach nur arbeite und dann ins Bett gehe, dass es dann morgen besser wird !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Moin zusammen :e@sy Ich bin dann auch mal wieder im Lande... *müde in Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Oder wir machen's wie bisher: Du bist pinnig wie eh und je und Popeye erzählt uns davon! Vielleicht auch mal mit Beweisfotos :marine Jenau! So wird es laufen! :bimei Ich warte immer noch auf das Foto von Halloween!! *flüster* Hey Pinhead, wenn du am WE zu Hause bist kannste deinem Bruder das ja nochmal sagen! :floet: Ansonsten muss ich da wohl mal aktiv werden!! @Chippie: Welcome back! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Meinst du wenn ich den ganzen Tag dann einfach nur arbeite und dann ins Bett gehe, dass es dann morgen besser wird !? Option A: Den ganzen Tag arbeiten danach ins Bett und morgens fit wie ein Turnschuh sein. (Nachteil: sehr langweiliges leben) Option B: Den ganzen Tag arbeiten danach auf die Rolle Freunde treffen ins Kino gehen Party machen danach ins Bett und morgens fit wie eingeschlafene Füße (Vorteil: sehr spaßiges Leben) Musst du dich selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 chippie, wart auf mich *hinterherschlurf* meine katzen haben mich erst halb vier wach gemacht und dann so von halb fünf bis kurz vor fünf (und damit weckerklingeln) alle nase lang wachgehalten. bestien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 chippie, wart auf mich *hinterherschlurf* meine katzen haben mich erst halb vier wach gemacht und dann so von halb fünf bis kurz vor fünf (und damit weckerklingeln) alle nase lang wachgehalten. bestien. machs doch wie bei bonsai kitten... dann stehen sie nur noch rum... halt in gläsern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge