DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Option A: Den ganzen Tag arbeiten danach ins Bett und morgens fit wie ein Turnschuh sein. (Nachteil: sehr langweiliges leben) Wenn das so funktionieren würde, dann könnte man sich sowas doch an manchen Tagen durchaus überlegen Option B: Den ganzen Tag arbeiten danach auf die Rolle Freunde treffen ins Kino gehen Party machen danach ins Bett und morgens fit wie eingeschlafene Füße (Vorteil: sehr spaßiges Leben) Auf die Rolle treffen ? Wassn das fürn Ausdruck !? *seuftz* wie dus machst, machst dus eh falsch insofern....Ma schaun. Heut hab ich eh Training, also nich viel mit Party :WD Außerdem sind die meisten meiner Freunde zu vernünftig, als dass sie unter der Woche Party machen :floet: Huhu Chipey :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 *Kuscheldecke anheb* Komm her Wolvie :e@sy Pinnig find ich übrigens sehr lustig Muss ich mir unbedingt merken... Huhu DingsDa :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich glaub das Jetlag nagt an mir bin auf einmal total müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen zusammen. Ich wünsche mal all denen, die heute Prüfung haben, viel Erfolg und die richtige Prise Glück dazu. (Und dass sie uns heute Mittag das Board nicht wieder dichtmachen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen zusammen. Ich wünsche mal all denen, die heute Prüfung haben, viel Erfolg und die richtige Prise Glück dazu. (Und dass sie uns heute Mittag das Board nicht wieder dichtmachen...) Dem schließe ich mich an Wieso wieder Dicht machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen zusammen. Ich wünsche mal all denen, die heute Prüfung haben, viel Erfolg und die richtige Prise Glück dazu. (Und dass sie uns heute Mittag das Board nicht wieder dichtmachen...) Ach ja! Stibimmt ja! Kumpel hat heut auch Prüfung!! Und wehe das Board geht in die Kniee! Nicht vor 1500! Danach egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Morgen zusammen. *häng müde im Stuhl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Moin zusammen. Man, hatte ich gestern wieder viel vom Tag... Erst Weihnachtsdeko und Ohrstöpsel eingekauft, dann Wocheneinkauf, anschließend noch nen Keyboadständer besorgt, Vorhang am Kellerregal angebracht und dann endlich Abendbrot gegessen... :beagolisc Für Muffins war gar keine Zeit mehr - aber heute werde ich welche mit den restlichen Äpfeln backen. *Kakao schnapp und in Kuschelecke setz* *alle mal :e@sy* @grueni Du denkst doch noch an die Fotos??? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Dem schließe ich mich an Wieso wieder Dicht machen ?? Je nachdem, wie die Prüfung ausfällt, wird es wohl wieder einen großen Ansturm von Leuten geben, die ihre Lösungen vergleichen, von ihren Erfahrungen berichten oder auch ihren Frust über "die IHK" loswerden wollen. Da kann das Board dann auch mal ein wenig in die Knie gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen zusammen. Ich wünsche mal all denen, die heute Prüfung haben, viel Erfolg und die richtige Prise Glück dazu. *noch einen bogen an das P mal* ach die brauchen kein glück, dass sind Soapies... die schaffen das einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 @DingsDa Welche Sportart trainierst du denn ? auf der Rolle treffen da fehlte ein gehen also auf die Rolle gehen und Freunde treffen. Bin ja mal gespannt ob es heute einen neuen Rekord von gleichzeitig aktiven Usern gibt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Für Muffins war gar keine Zeit mehr - aber heute werde ich welche mit den restlichen Äpfeln backen. Morgen Jusky! :e@sy Super! Dann kommste morgen hier vorbei und gibst so ne Tagesration Muffins für uns am Empfang ab, okay?? PS: Wen nevt es eigentlich genauso wie mich das siese doofen Smilies immer die Position wechseln im Editorfenster?? :beagolisc @Pinnie: Handball! Pass doch mal auf!! *hoff das es stimmt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @DingsDa Welche Sportart trainierst du denn ? auf der Rolle treffen da fehlte ein gehen also auf die Rolle gehen und Freunde treffen. Asooo...ich glaube sowas in der Richtung hab ich von meinem düsseldorfer Kollegen auch schon mal gehört. Handball tu ich trainieren tun :WD [Edit] @Pinnie: Handball! Pass doch mal auf!! *hoff das es stimmt* Sehr gut wenigstens einer der mit zuhört :e@sy [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 PS: Wen nevt es eigentlich genauso wie mich das siese doofen Smilies immer die Position wechseln im Editorfenster?? :beagolisc Genau ... und ein ärgerliches fehlt irgendwie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @ Popeye: Joup, ich hab auch schon öfters mal die falschen angeklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Meiner einer hat einfach die Kürzel für die Smilies auswendig gelernt. Da brauch ich gar nicht klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Sehr gut wenigstens einer der mit zuhört :e@sy Tja das macht man halt normalerweise so! :e@sy @Pinnie: Ja ne is klar! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Morgen, Freunde des schlechten Geschmacks Nachtrag: hat grueni seinen Dienst getan? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Morgen Jusky! :e@sy Super! Dann kommste morgen hier vorbei und gibst so ne Tagesration Muffins für uns am Empfang ab, okay?? [...] Nee, geht nicht. Das ist rechtens gar nicht erlaubt, da ich direkt zur Arbeit fahren muss wegen Versicherung und so... :floet: Huhu Gany! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen Gany, wieso denn schlechter Geschmack. Alles klar bei dir. Hoffe dir gehts gut. Ich hab keine Fotos bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Meiner einer hat einfach die Kürzel für die Smilies auswendig gelernt. Da brauch ich gar nicht klicken Bei den einfachen geht das ja noch ... aber bei den anderen ist mir das zu stressig irgendwie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Morgen, Freunde des schlechten Geschmacks Nachtrag: hat grueni seinen Dienst getan? :e@sy Morgen! Hat er, hat er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen Gany, wieso denn schlechter Geschmack. Alles klar bei dir. Hoffe dir gehts gut. Ich hab keine Fotos bekommen Teils dir mit Popeye Schlechter Geschmack? Ach nur so. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Morgen! Hat er, hat er! Also bei mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Also bei mir nicht! Huhu Gany :e@sy Versteh nur ich grad nicht, was mit Dienst gemeint ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge