Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Fotos von Gany verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hat er, hat er! Bei mir auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Tja nur der Popeye ( :bimei ) hat es verdient, Fotos zu bekommen! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Fotos von Gany verschicken Aso, oh man, vielleicht sollt ich mich doch noch mal aufs Ohr legen :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Tja nur der Popeye ( :bimei ) hat es verdient, Fotos zu bekommen! :OD Er hat ja auch die 10€ bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Er hat ja auch die 10€ bezahlt Hihi! Von wegen! Aber wenn der FI.de "Kalender" fertig ist werde ich nen riesen Gewinn machen! :OD :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich bezahl keine 10 €. Ich schließe einfach die Augen und stelle mir eine Sonnenaufgang am Meer vor. Das müsste der Sache ziemlich nah kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Also bei mir nicht! Ich hab auch (noch?) nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich bezahl keine 10 €. Ich schließe einfach die Augen und stelle mir eine Sonnenaufgang am Meer vor. Das müsste der Sache ziemlich nah kommen Hmm... Popeye, was hat er denn genommen? :eek: Und das mit dem Kalender schlag dir mal schön ausm Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich schließe einfach die Augen und stelle mir eine Sonnenaufgang am Meer vor. Oder du stellst dir ihren Avatar in 3D vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Oder du stellst dir ihren Avatar in 3D vor *breitgrinst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Moin. Oder du stellst dir ihren Avatar in 3D vor Also wuerdest Du sagen, dass Gany wie Samson aussieht? Ich weiss ja nicht... Ich mein, der ist bestimmt weich und putzig, aber ich stelle mir bei Gany doch eher was weiblicheres vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hmm... Popeye, was hat er denn genommen? :eek: Und das mit dem Kalender schlag dir mal schön ausm Kopf. Lucy in the Sky with Diamonds? Vermutlich wird es das sein was er immer einwirft! Huch! Hab ich das jetzt laut gesagt mit dem Kalender? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Quoth ganymed zieht also aus wie ein 3 dimensionaler sich drehender Ring. Wird denn aus einem sich drehenden Ring nicht eine Kugel ??? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Quoth ganymed zieht also aus wie ein 3 dimensionaler sich drehender Ring. Wird denn aus einem sich drehenden Ring nicht eine Kugel ??? :beagolisc Ne Kugel ham'mer schon :D :e@sy Nachtrag: nähere Nettigkeiten kannst ja per PM schicken :D :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen liebe soapies *gähn*Kaffee schnapp* Mann mann, hab ich letzte Nacht schlecht geschlafen. Und heute morgen bin ich schon ein gefragter Mann. Heute Mittag/Abend "darf" ich zu meinem Beurteilungs-Mitarbeitergespräch. Ich würde lieber die Abschlußprüfung nochmal schreiben. *allen Prüflingen die Daumen drück*den soapies ganz besonders* Ich hab allen ne eMail geschickt, die mir ihre eMail-Adresse per PN mitgeteilt haben...also an Popeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @grueni Ach so, na dann... Gleich kommt Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Morgen Schreibt heute neben dgr noch wer ? *DGR die Daumen drueck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @grueni Ach so, na dann... Gleich kommt Post... Jooaa...und nicht nur von dir. @Matze Mixki und der Doc schreiben auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Jooaa...und nicht nur von dir. @Matze Mixki und der Doc schreiben auch. Kann ich mir denken... Na dann... *Daumen für alle Drei drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Jooaa...und nicht nur von dir. Aber nicht an jeden senden, ja? Nur, denen den ich das erlaubt habe :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 *sich grueni gerade so vorstellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Aber nicht an jeden senden, ja? Nur, denen den ich das erlaubt habe :e@sy *re-:e@sy* Ich laß dir vorher ne Liste mit den Namen zukommen, die kannst dann ja kontrollieren und absegnen. *grrrrrrrrr* Eigentlich sollten meine Arbeitskollegen meinen Dialekt verstehen...den Eindruck hab ich grad aber nicht. Vielleicht sollte ich zu unserem Franggen "Gonnschdrrruggdorrrr" anstatt "Konstruktor" sagen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Gany :e@sy :e@sy :e@sy :hodata sorry bin wieder lieb, ok ? ICh wünsch auch allen Prüflingen viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Was denn jetzt? - Hat's euch allen die Sprache verschlagen? Edit: Ups, da ist ja einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge