DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich schätz mal eher, dass alle gespannt auf das Bild warten Dumm di dumm di dumm di dumm... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hat einer von euch diesen Film Phenomenon mit John Travolta, der heute abend kommt schon gesehen? Überlege ob ich mir den reinziehen soll oder doch wieder die Videothek dran ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Gany :e@sy :e@sy :e@sy :hodata sorry bin wieder lieb, ok ? Woher der Wandel mein Lieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So eben ist es wieder passiert! Wir stehen im gerammelt vollen Aufzug (4 weibl. Auszubildende dabei) und Pinhead fragt EINEN Kollegen ob er nicht auf der 18ten aussteigen will, er darauf hin ja, Pinhead drückt die 18 und säuselt:"Für dich drück ich doch alles!" Der ganze Aufzug am brüllen vor lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich hab allen ne eMail geschickt, die mir ihre eMail-Adresse per PN mitgeteilt haben...also an Popeye IHR seid ja alle soooooooo clever! :OD :OD :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich schätz mal eher, dass alle gespannt auf das Bild warten Dumm di dumm di dumm di dumm... :floet: Vor heute abend kommen die eh nicht Bisher sind auf meiner Liste: DingsDa, Jusky, Kugel, Quoth, Chippie Bähh, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr, wo ist meine hervorragende Laune von letzter Woche hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Woher der Wandel mein Lieber? Du hast dich ein wenig angesäuert angehört. Und jetzt wo einen da der Samson anlächelt werden Errinnerungen an meine Kindheit wach. Außerdem ist eine der 50 goldenen Regeln: "Verscherze es dir nie mit einer Dame die Tiramisu zubereiten kann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hat einer von euch diesen Film Phenomenon mit John Travolta, der heute abend kommt schon gesehen? Überlege ob ich mir den reinziehen soll oder doch wieder die Videothek dran ist ... Ich weiß ja nicht was du sonst so guckst, aber ich bin bei dem Film irgendwann eingeschlafen :beagolisc Also wäre ich für Videothek Das ist aber gemein, wenn alle lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Popeye @grunie Hm, vielleicht hat sie ja jetzt jemand anderes bekommen... *grübel* ...ich jedenfalls nicht. *grueni mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hat einer von euch diesen Film Phenomenon mit John Travolta, der heute abend kommt schon gesehen? Überlege ob ich mir den reinziehen soll oder doch wieder die Videothek dran ist ... der is super... wollte mir den auch ansehn, geht aber schlecht von hier aus also ich find den film echt klasse, hat sowas außergewöhnliches und unerklärbares (also die handlung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 *auf Kugels Post schau* Da fällt mir ein: nach deiner Zeitrechnung wäre ich jetzt schon längst im Feierabend... *seufz* Aber sind ja leider noch knappe 6 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ... @grueni Hm, vielleicht hat sie ja jetzt jemand anderes bekommen... *grübel* ...ich jedenfalls nicht. *grueni mal :e@sy* Hoffentlich kann er die gute Laune brauchen...schade, daß du sie nicht abgekriegt hast. *re-:e@sy* @Quoth Videothek klingt gut...was gucken wir heute Abend denn an? Und kannst du noch Bier und Knabberzeugs mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 *auf Kugels Post schau* Da fällt mir ein: nach deiner Zeitrechnung wäre ich jetzt schon längst im Feierabend... *seufz* Aber sind ja leider noch knappe 6 Stunden... joa das stimmt wohl die sonne hat glücklicherweise nachgelassen und ich kann dan bald auch heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Du hast dich ein wenig angesäuert angehört. Und jetzt wo einen da der Samson anlächelt werden Errinnerungen an meine Kindheit wach. Außerdem ist eine der 50 goldenen Regeln: "Verscherze es dir nie mit einer Dame die Tiramisu zubereiten kann" Ich nehm nur ernst gemeinte Komplimente *tiramisu rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Quoth Videothek klingt gut...was gucken wir heute Abend denn an? Und kannst du noch Bier und Knabberzeugs mitbringen? Logisch - hab noch 10 Kästen "schnelles Helles" Gewissensfrage: Was für einen Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mixki und der Doc schreiben auch. *Daumen fuer alle drueck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 meine Komplimente meine ich immer ernst *tiramisu auf ess* *mmhhh lecker* *danke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hmpf! Muss diese dämliche Exportfunktion ausgerechnet heute auf die lustige Idee kommen, nur die Namen ohne dazugehörige Adressen auszuspucken? Jetzt kann ich den ganzen *** für 65 Empfänger von Hand nachpflegen... Ich hab allen ne eMail geschickt, die mir ihre eMail-Adresse per PN mitgeteilt haben...also an Popeye Hoppla Ist so gut wie unterwegs :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hoffentlich kann er die gute Laune brauchen...schade, daß du sie nicht abgekriegt hast. *re-:e@sy* [...] Vielleicht bin ich ja als Nächste dran... @Kugel Na ja, dafür bin ich noch im Reich der Träume, wenn du aufstehen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Kugel Na ja, dafür bin ich noch im Reich der Träume, wenn du aufstehen musst... stimmt... ich werd morgen dran denken wenn ich zum frühstück wieder melonenscheiben, speck, brötchen, würstchen, O-Saft, Kaffee, Joghurt und rührei hab :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Logisch - hab noch 10 Kästen "schnelles Helles" Gewissensfrage: Was für einen Film? 10 Kästen sollten für uns zwei reichen Hmm...bei soviel Bier ist der Film nicht mehr ganz so wichtig...was hast du denn so im Sinn? Ich wäre ja für "Imaginations through the looking glass" von Blind Guardian, aber wir können uns durchaus auf was Anderes einigen. Shrek2 kenn ich z.B. noch nicht...oder Findet Nemo...Last Samurai hat mir auch gut gefallen. <edit> @ingh Addi ist angekommen...war gestern zu faul deine Adresse irgendwo rauszusuchen. Ich mußte Christina beim Backgammon plattmachen </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Kugel ... hört sich irgendwie schwanger an @grueni: Dann alle 3 - Shrek2 ist ewig cool he he he Waren Überbleibsel einer Party wobei ich sonst mehr auf Horror als auf Action steh ... also pack ich noch nen Horror-Streifen mit ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Kugel ... hört sich irgendwie schwanger an was? quatsch! erst melone als vorspeise, dann brötchen mit marmelade, dann brötchen mit gebratenem speck, dazu rührei... zum schluss dann noch n Joghurt und n O-saft is doch normales frühstück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wo isn die RoteKugel eigentlich, ich glaub das hab ich verpasst? Und um welches Foto gehts nochmal? Als "gelegenheits-Soapie" komm ich noch nich so ganz mit... *auch viel Glück wünsch für Prüflinge* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @ingh Addi ist angekommen...war gestern zu faul deine Adresse irgendwo rauszusuchen. Ich mußte Christina beim Backgammon plattmachen Macht ja nix, nu haben wirs ja Und? Erfolgreich gewesen? was? quatsch! erst melone als vorspeise, dann brötchen mit marmelade, dann brötchen mit gebratenem speck, dazu rührei... zum schluss dann noch n Joghurt und n O-saft is doch normales frühstück... Bei dem, was manche unserer Soap-Genossen als "normale Mahlzeit" ansehen, ist das gar nicht mal sooooo ungewöhnlich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge