Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Bei dem, was manche unserer Soap-Genossen als "normale Mahlzeit" ansehen, ist das gar nicht mal sooooo ungewöhnlich :floet: Stimmt, nur war ja die Reihenfolge vorhin eine andere ... aber auf was spielst du denn an? *neugier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ... @grueni: Dann alle 3 - Shrek2 ist ewig cool he he he Waren Überbleibsel einer Party wobei ich sonst mehr auf Horror als auf Action steh ... also pack ich noch nen Horror-Streifen mit ein ... Ok, wird wohl ne lange Filmnacht werden Zur nächsten Party komm ich auch, dann bleibt nicht so viel Bier übrig. :D Ich mag SciFi und Fantasy am liebsten...Horror nicht so. Du mußt mir halt das Händchen halten, wenns beängstigend wird. Mist, da fällt mir grad ein, daß ich meine Blind Guardian DVD verliehen hab. Die sollte ich mir mal wieder zurückholen. *Valhalla pfeif* @ingh Es steht 2:2...wir spielen beide gleich schlecht Backgammon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Und um welches Foto gehts nochmal? Als "gelegenheits-Soapie" komm ich noch nich so ganz mit... Huhu EntonX :e@sy Geht um das Foto von Ganymed Oh man der Tag heute schleicht aber auch schon wieder wie ne Schnegge :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hmmm lecker Baguette und Kuchen grad gegessen! Schön wenn jmd was mitbringt weil er Samstag Geburtstag hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Quoth Dawn of the Dead Directors Cut empfehle ich als Horrorgegengewicht zu Finding Nemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Pinnie: Super Film - schon gesehen! Find den irgendwie total witzig, vor allem wenn man die alte Version kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Auch ein sehr schönes Remake ist Das Texas Chainsaw Massacre von Michael Bay. Solche Hinterwäldler Horrorfilme find ich eh am schrecklichsten :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 was? quatsch! erst melone als vorspeise, dann brötchen mit marmelade, dann brötchen mit gebratenem speck, dazu rührei... zum schluss dann noch n Joghurt und n O-saft is doch normales frühstück... Vielfraß! Haste denn nicht langsam dein Wunschgewicht bzw. deine Wunschstatur erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Vielfraß! Haste denn nicht langsam dein Wunschgewicht bzw. deine Wunschstatur erreicht? pff ich doch nicht... entweder zu schneller stoffwechsel, oder schokolade hat bei mir einen schlankheitseffekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 pff ich doch nicht... entweder zu schneller stoffwechsel, oder schokolade hat bei mir einen schlankheitseffekt Davon träumt wohl jede Frau... Habe von meinen 6 Kilo, die ich im Sommer abgenommen habe auch schon wieder 2 drauf... *grummel* Aber wieder abnehmen lohnt sich eh erst im neuen Jahr - davor muss die Weihnachtszeit überstanden werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Was denn, alle essen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Was denn, alle essen? :confused: Neeeeeee! Weil es durch Pinhead um 45 (in Worten fünfundvierzig) minuten nach hinten verlegt worden ist!!!!!!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Neeeeeee! Weil es durch Pinhead um 45 (in Worten fünfundvierzig) minuten nach hinten verlegt worden ist!!!!!!! :beagolisc Och, du Armer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Och, du Armer! Ja, bin ich wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Davon träumt wohl jede Frau... Habe von meinen 6 Kilo, die ich im Sommer abgenommen habe auch schon wieder 2 drauf... *grummel* Aber wieder abnehmen lohnt sich eh erst im neuen Jahr - davor muss die Weihnachtszeit überstanden werden... HUhu zusammen, sitze grad in Reli und es schockt überhaupt nicht... Ich hab auch schon 5 Kilo zugenommen, aber ziemlich sicher ist da kein Gramm Fett bei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 meine Komplimente meine ich immer ernst *tiramisu auf ess* *mmhhh lecker* *danke* Na dann kauf ich dir das mal ab :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Gany Puh hatte schon Angst das ich dich verärgert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Gany Puh hatte schon Angst das ich dich verärgert hab Mich doch nicht :hodata Muss halt zwischendurch was tun, wenn ich im Netz gefuden hab was ich brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So, Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ja, An Guten Appetit! *schluchz weil ich erst in halber stunde pause mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ja, An Guten Appetit! *schluchz weil ich erst in halber stunde pause mach* Ich bin erst in einer Stunde zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 *schluchz weil ich erst in halber stunde pause mach* Nicht weinen, dafür ist dann dein Nachmittag nicht mehr so lang. Subba hab eben unglaubliche 5.25 Euros für den Kantinenfraß gezahlt....mehr als die Hälft ist leider wieder liegengeblieben. Das war wirklich nicht lecker !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 hmm... das mit dem draufkriegen von pfunden geht schlagartig. ich konnt auch ewig lange essen, was ich wollte und hab keinen gramm zugenommen. mittlerweile isses aber doch n bäuchlein geworden du kannst also soviel dagegenhalten, wie du willst, das erwischt einfach mal jeden, früher oder später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So gesehen würd ich sagen, die beste Diät ist bei und in der Kantine regelmäßig essen zu gehen :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @ DingsDa: Tja, freu dich, dass ihr wenigstens eine Kantine habt. So musst du nicht durch die Stadt irren, und irgendwo was günstiges zum Essen gehen suchen. Kopf hoch, heutzutage isses leider so teuer. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge