DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @ DingsDa: Tja, freu dich, dass ihr wenigstens eine Kantine habt. So musst du nicht durch die Stadt irren, und irgendwo was günstiges zum Essen gehen suchen. Kopf hoch, heutzutage isses leider so teuer. :e@sy Naja weil unsere Kantine so sensationell ist, irre ich oft durch die Stadt und Kauf mir dann was...dann bezahl ich lieber nen Euro mehr und werde satt :beagolisc Außerdem ist es bis zur Kantine ganz schön weiiiiit zu laufen. Dann bin ich schneller in der Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Möh - da zahlt man 3 Euro für eine Fisch-Semmel und dann ist praktisch kein Fisch drauf und das Brötchen steinhart ... Dafür hab ich einen sehr netten Menschen in einem Vodafone shop getroffen - der hat mich mein Handy bei ihm im Laden anstöpseln lassen, damit ich kein Ladegerät kaufen musste *freu* ... und er hat mir mein Wunschhandy sehr anschaulich ausgeredet - war zwar ernüchternd aber trotzdem sehr gut und hilfreich *Freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wieso ernüchternd ?? Wie lange hast dann da gestanden, bis es ganz aufgeladen war ?!? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So gesehen würd ich sagen, die beste Diät ist bei und in der Kantine regelmäßig essen zu gehen :WD Ein bißchen abnehmen wär bei mir auch nicht schlecht...aber eure Kantine ist ein bißchen weit weg für mich. So lang kann ich nicht Mittagspause machen. *aaarrrrrghhh* Meine armen Nerven...ich hasse Testläufe. Und nachher noch Mitarbeitergespräch zwecks Bewertung meiner Leistungen. *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wieso ernüchternd ?? Wie lange hast dann da gestanden, bis es ganz aufgeladen war ?!? :WD Naja weil ich mich schon (vornehmlich in das optische) in dieses Handy verknallt hatte :hodata Und dann hat er mir seins gezeigt ... :eek: da lief ein Matrix-Clip drauf - aber so krass die Grafik *staun* Jetzt muss ich mich erstmal neu orientieren *grins* Ich habs nicht ganz geladen - nur für 20 Minuten - (immerhin 3 Striche! :eek: ) und hab auch nicht die ganze Zeit gewartet, sondern war mit meiner Mom noch bei Tchibo ... ihr Weihnachtsgeschenk kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ein bißchen abnehmen wär bei mir auch nicht schlecht...aber eure Kantine ist ein bißchen weit weg für mich. So lang kann ich nicht Mittagspause machen. *aaarrrrrghhh* Meine armen Nerven...ich hasse Testläufe. Und nachher noch Mitarbeitergespräch zwecks Bewertung meiner Leistungen. *bibber* Das mit der Pause könnt etwas knapp werden Nur keine Panik, das wird schon *daumendrück* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich hab nur 2,20€ für mein Mittagessen gezahlt. Plus die Reste von popeye und noch einer Kollegin. Jetzt bin ich aber satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich hab nur 2,20€ für mein Mittagessen gezahlt. Plus die Reste von popeye und noch einer Kollegin. Jetzt bin ich aber satt Wow...immerhin hab ich hier vom Nikolaus jetzt ne Clementine auf meinen Tisch gelegt bekommen. Vielleicht hilft mir das ja durch den Nachmittag ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So, wieder da... Heute gab's Salat und Beilagen (ein bissel Rosenkohl und 2 kleine Klöße)... Wollte eigentlich Krautroulade essen, aber die haben sich mal wieder nicht an den Speiseplan gehalten und es gab was anderes... *grummel* Jetzt werde ich mal meinen Kollegen wegen neuer Aufgaben fragen gehen... "Meister, Meister gib' mir Arbeit!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @ DingsDa: Tja, freu dich, dass ihr wenigstens eine Kantine habt. So musst du nicht durch die Stadt irren, und irgendwo was günstiges zum Essen gehen suchen. Kopf hoch, heutzutage isses leider so teuer. :e@sy Habt ihr die Möglichkeit, euch in der Firma was zu machen? Dann könntest du (abends) daheim was vorbereiten und dir in der Mittagspause aufwärmen. Oder du machst es wie ich meistens und nimmst dir Butterbrote mit zur Arbeit und machst dir abends was "ordentliches". Unsre Kantine ist nämlich auch nicht gerade berühmt für gutes Essen, und außerdem ists mir zu teuer, da jeden Tag essen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Eine weitere Möglichkeit wäre, sich bis tagsüber ausschließlich von Kaffee und Zigaretten zu ernähren. Abends gibts dann was ordentliches zu Essen und ausreichend Bier. @DingsDa Danke fürs Daumendrücken :e@sy Aber aus den Andeutungen von Cheffe, kann ich mir denken, wie das Gespräch verläuft. Wenigstens hab ichs bald hinter mir, dann wird meine Laune hoffentlich auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Aber aus den Andeutungen von Cheffe, kann ich mir denken, wie das Gespräch verläuft. Wenigstens hab ichs bald hinter mir, dann wird meine Laune hoffentlich auch besser. Ist das bei Euch so üblich? Ich hatte sowas letztens auch - mir wars total peinlich, weil ich noch dran war und kaum was so richtig funktioniert hat - aber alle waren happy :confused: naja und ich DANN natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Eine weitere Möglichkeit wäre, sich bis tagsüber ausschließlich von Kaffee und Zigaretten zu ernähren. Abends gibts dann was ordentliches zu Essen und ausreichend Bier. Verdirb den Jungen nicht gleich @DingsDa Danke fürs Daumendrücken :e@sy Aber aus den Andeutungen von Cheffe, kann ich mir denken, wie das Gespräch verläuft. Wenigstens hab ichs bald hinter mir, dann wird meine Laune hoffentlich auch besser. Na immerhin etwas Vielleicht will dein Chef dir ja nur angst machen und nutzt seine Macht aus :WD [Edit] So ich verkrünmel mich dann mal zwei Stunden auf Schulung... Immerhin bin ich nicht so voll gemampft, also werd ich hoffentlich nicht einschlafen [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Huhu! Also meine 80% habe ich wohl *alle mal knuddl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Huhu! Also meine 80% habe ich wohl *alle mal knuddl* Huhu mixki! Ich trau dir auch mehr als 80% zu. :e@sy Ich komm dann heute Abend zur vereinbarten Uhrzeit vorbei zum Feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 MIXKI!!!!! *anfall und umknuddel* :e@sy :hodata ich hoff mal, dass ich dir schon gratulieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Huhu! Also meine 80% habe ich wohl *alle mal knuddl* Ich glaube daran hat auch niemand gezweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Also meine 80% habe ich wohl *alle mal knuddl* Glueckwunsch. :e@sy Hab ja schon im Pruefungsforum gelesen, dass Du jetzt nicht wirklich zu den Deprimierten gehoerst. Freut mich. Hab doch gesagt, Du packst das. Nebenbei: Jammert nicht, ich hatte noch kein Mittagessen. 45 Minuten sind doch gar nichts. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich trau dir auch mehr als 80% zu. :e@sy Ich komm dann heute Abend zur vereinbarten Uhrzeit vorbei zum Feiern. Ich mir auch :e@sy Also in GH1 denke ich sogar fast an 90%, da konnte ich halt alles, sind höchstens kleine Schusselfehler drin, GH2 sind 3 Aufgaben wohl komplett richtig und bei 2 Aufgaben halt wieder nen paar Schusselfehler (gab aber auch gut Punkte)... Und WISO wird auch nicht so daneben gewesen sein. Ja komm ma vorbei. Aber wir haben uns doch erst um 9 verabredet, weils dann die Cocktails zum halben Preis gibt *wolve re :hodata * Danke. Also durchgefallen bin ich bestimmt nicht. Und wenns doch mehr Fehler sein sollten... Mit ner 3 bin ich auch immernoch zufrieden Danke chippie :e@sy Mal ne Runde :marine So und ich glaube ich muss auch gleich erstmal den Schlaf von heute N8 nachholen *schon aussieht wie eine Leiche* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Habt ihr die Möglichkeit, euch in der Firma was zu machen? Dann könntest du (abends) daheim was vorbereiten und dir in der Mittagspause aufwärmen. Oder du machst es wie ich meistens und nimmst dir Butterbrote mit zur Arbeit und machst dir abends was "ordentliches". Unsre Kantine ist nämlich auch nicht gerade berühmt für gutes Essen, und außerdem ists mir zu teuer, da jeden Tag essen zu gehen. Ähm ja schon ne Mikrowelle und ich nehm ja auch was mit, aber naja, ich ess halt viel... @Quoth: Hast du Urlaub oder wie schaffst du es in der Mittagspause mit deiner Mutter shopen zu gehen? @Mixki: congratulations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Glueckwunsch. :e@sy Hab ja schon im Pruefungsforum gelesen, dass Du jetzt nicht wirklich zu den Deprimierten gehoerst. Freut mich. Hab doch gesagt, Du packst das. Ja danke :e@sy Komischerweise, aber bei mir sind auch viele bei GH1 mit nem ganz schlechten Gefühl rausgegangen... Naja. Haben sich alle so aufgeregt dass ich mich so freue Ja. Du hattest Recht hehe, danke auch Enton :e@sy Aber ich habe die Ergebnisse ja noch nicht :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @EntonX Ich seh vielleicht nicht so aus, aber ich kann ganz fix sein! Dazu kommt noch, dass meine Firma praktisch 5 Minuten Fußmarsch vom "Stadtzentrum" (sofern man das bei so nem Kaff sagen kann) entfernt - und die Arbeit meiner Mom liegt auf dem direkten Weg. Naja und bei 45 Minuten Mittagspause kriegt man einiges erledigt ... :marine ich zumindest @mixki: Freut mich dass es so gut gelaufen ist! :e@sy - schlaf gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mixxi auch mal :e@sy das klingt doch ganz gut, sehr schön. Mein Azubi ist auch grade wiedergekommen, allerdings eher wenig begeistert So nun aber wirklich weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Mixki Herzlichen Glückwunsch :e@sy :hodata Viel Spaß beim feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So jetzt aber! @Mixki: Gut gemacht! Und auch mal :e@sy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge