mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mein Azubi ist auch grade wiedergekommen, allerdings eher wenig begeistert Ja, meine Klassenkameraden waren auch alle bei GH1 sehr geschockt... Auch die FISIs btw. ... Alle nochmal :e@sy Mensch, da wird einem ja ganz schwindelig vom ganzen knuddelwuddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ... Alle nochmal :e@sy Mensch, da wird einem ja ganz schwindelig vom ganzen knuddelwuddeln Was meinst du erst, wie das heute Abend nach den ganzen Cocktails wird. :D 9 Uhr könnte bei mir allerdings was knapp werden...ich hab doch ne 2-3km längere Anfahrt als du Ich geh noch schnell eine rauchen, bevor ich zu Cheffe muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mensch, da wird einem ja ganz schwindelig vom ganzen knuddelwuddeln *Mixki schnell stütz* *Luft zu wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 *Mixki schnell stütz* *Luft zu wedel* hehe. Ja danke :e@sy grueni: 2-3 km? Das aber ein bißchen untertrieben Aber vielleicht schaffst du es ja, wenn du jetzt Schluss machst Oder ich mixe auf dem nächsten soap-Treffen ein paar Cocktails extra für dich. Dann is dein Cheffe auch nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ja, meine Klassenkameraden waren auch alle bei GH1 sehr geschockt... Auch die FISIs btw. ...Sieht fuer mich danach aus, als haettest Du besser in Deiner Ausbildung aufgepasst und auch das richtige gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ... grueni: 2-3 km? Das aber ein bißchen untertrieben Aber vielleicht schaffst du es ja, wenn du jetzt Schluss machst Oder ich mixe auf dem nächsten soap-Treffen ein paar Cocktails extra für dich. Dann is dein Cheffe auch nicht böse Könnte auch etwas weiter sein. Wenn ich jetzt Schluß mache, schaffe ich es heute nicht mehr bis zu dir in die Ecke...zumindest nicht auf Winterreifen. Das wär doch ein Gegenvorschlag: Mixki mixt mir Cocktails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @ Mixki: krieg ich auch nen Cocktail? :WD So als aufmunterung für einen langen, frustrierenden Arbeitstag... Tschüss Quoth! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So ... ich bin dann mal wieder weg! *wink* Bis morgen in alter Frische! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Enton Du kannst einen Alkoholfreien Cocktail bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 *grummel* na gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So ich sag auch mal tschüß, mein Schatzi müsste jeden Moment hier sein und mich von der Arbeit abholen Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Sieht fuer mich danach aus, als haettest Du besser in Deiner Ausbildung aufgepasst und auch das richtige gelernt. Naja, mir ist es eigentlich egal, woran es liegt. Gut, dass es so ist Und dazu habe ich gerade die Fotos von meinem Fotoshooting bekommen! :eek: WOW sage ich nur. Ich kann ja sogar wirklich ab und zu einigermaßen gut aussehen Ich mixe euch allen Cocktails. Aber ich bezahle nicht die ganzen Zutaten dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 mmhhhh so Fotos von einem Fotoshooting würde ich auch mal gerne sehen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Chipy: *wink* :e@sy @mixki: *träum von alkohol* Piny hats ja verboten @Pinhead:*grins über bemerkung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Naja, mir ist es eigentlich egal, woran es liegt. Gut, dass es so ist Und dazu habe ich gerade die Fotos von meinem Fotoshooting bekommen! :eek: WOW sage ich nur. Ich kann ja sogar wirklich ab und zu einigermaßen gut aussehen Gute Einstellung. Ab und zu? Also bei den Soap-Fotos fand ich glaube ich gerade mal 2 Photos, auf denen ich mich nicht grausam fand. Die Bilder von Dir waren aber zum groessten Teil gut. Also beschwer Dich mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 mmhhhh so Fotos von einem Fotoshooting würde ich auch mal gerne sehen :floet: Ich glaube die gehören zensiert Enton: Kann ja auch alkoholfreie Cocktails mixen Hawk: :e@sy Man findet sich doch eigentlich selber immer nicht so prall. Ist bei mir und den soap-Fotos nicht anders... Deswegen wundert es mich ja, dass ich die pics sogar gut finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 @mixki Wow also wenn die so heiß sind. Ich bin über 18 schick dir auch gerne meine Personalausweisnummer als Beweis :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hawk: :e@sy Man findet sich doch eigentlich selber immer nicht so prall. Ist bei mir und den soap-Fotos nicht anders... Deswegen wundert es mich ja, dass ich die pics sogar gut finde Ja, das stimmt. Das wundert mich auch immer, wenn ich Bilder von mir selber gut finde. *g* Aber bei den Soap-Fotos vom letzten Mal haben sogar andere bestaetigt, dass das eine oder andere ein grauenvolles Foto war. Es war dann also nicht nur mein Eindruck. Achja: :e@sy @Pinhead Ich glaube mit solchen Interessensbekundungen wirst Du wenig Erfolg haben. Sie wird die Bilder fuer sich gemacht haben. "Fuer sich" heisst hier, sie zeigt sie nicht jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich glaube die gehören zensiert Enton: Kann ja auch alkoholfreie Cocktails mixen Wie gemeeeeiiiiin...jetzt machst du ihn noch neugieriger. Ähhh...ich hätte meine Cocktails gern mit Alkohol...ich bring auch ausreichend Schnaps mit. Die Fotos von dir vom soap-Treffen sind doch ok...IMO *grummel* War immer noch nicht bei Cheffe...und eigentlich wollte ich in ner guten Stunde verschwinden. Wenigstens hab ich ne definitive Aussage von der OFD München, daß das was Cheffe will, nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Es war dann also nicht nur mein Eindruck. Hehe... meggermegger. Is ja gut. Man sieht halt auch mal grauenhaft aus. Wenn man dazu steht ist das doch in Ordnung Pinhead: Ich glaube dir dass du 18 bist Aber ich glaube die pics werden nur ganz wenige Leute zu sehen bekommen, und bestimmt keine die ich nicht kenne, sorry. Aber netter Versuch. @ Hawk: Danke Für mich, und für eventuelle nette Männer irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hehe... meggermegger. Is ja gut. Man sieht halt auch mal grauenhaft aus. Wenn man dazu steht ist das doch in Ordnung Ja, ich steh' auch dazu. Aber es ist manchmal ein gutes Gefuehl, wenn andere die Meinung teilen, statt "Ach, das sieht doch gut aus" zu sagen. Es gibt durchaus auch gute Bilder von mir - und eins ist richtig klasse. So intelligent, nachdenklich und weltmaennisch sah ich selten aus. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Na gut dann quengel ich nicht weiter rum So bis morgen: Ich geh jetzt ins Kino "Sky Captain and the world of tommorow" Bin ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Pinhead: quengel nicht rum, für dich gibts wenigstens Alkohol statt Bilder, für mich gar nix... ... viel spaß im Kino *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Pinhead: quengel nicht rum, für dich gibts wenigstens Alkohol statt Bilder, für mich gar nix... Oooch, du armer Kerl... Meine Güte. So toll sehen die nu auch nicht aus. Sorry dass ich davon angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @ Hawk: Danke Für mich, und für eventuelle nette Männer irgendwann Das war ja klar. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge