Zum Inhalt springen

Nr. 139 - von unfähigen Threaderstellern und unbeantworteten Einladungen

Pinhead

Empfohlene Beiträge

Mein Azubi ist auch grade wiedergekommen, allerdings eher wenig begeistert :rolleyes:

Ja, meine Klassenkameraden waren auch alle bei GH1 sehr geschockt... Auch die FISIs btw. ...

Alle nochmal :e@sy

Mensch, da wird einem ja ganz schwindelig vom ganzen knuddelwuddeln :D

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Alle nochmal :e@sy

Mensch, da wird einem ja ganz schwindelig vom ganzen knuddelwuddeln :D

Was meinst du erst, wie das heute Abend nach den ganzen Cocktails wird. :D :D

9 Uhr könnte bei mir allerdings was knapp werden...ich hab doch ne 2-3km längere Anfahrt als du ;)

Ich geh noch schnell eine rauchen, bevor ich zu Cheffe muß. :rolleyes:

*Mixki schnell stütz*

*Luft zu wedel*

;)

:)

hehe. Ja danke :e@sy

grueni: 2-3 km? Das aber ein bißchen untertrieben :D Aber vielleicht schaffst du es ja, wenn du jetzt Schluss machst :)

Oder ich mixe auf dem nächsten soap-Treffen ein paar Cocktails extra für dich. Dann is dein Cheffe auch nicht böse

...

grueni: 2-3 km? Das aber ein bißchen untertrieben :D Aber vielleicht schaffst du es ja, wenn du jetzt Schluss machst :)

Oder ich mixe auf dem nächsten soap-Treffen ein paar Cocktails extra für dich. Dann is dein Cheffe auch nicht böse

Könnte auch etwas weiter sein. ;)

Wenn ich jetzt Schluß mache, schaffe ich es heute nicht mehr bis zu dir in die Ecke...zumindest nicht auf Winterreifen. :D

Das wär doch ein Gegenvorschlag: Mixki mixt mir Cocktails! :)

Sieht fuer mich danach aus, als haettest Du besser in Deiner Ausbildung aufgepasst und auch das richtige gelernt. ;)

Naja, mir ist es eigentlich egal, woran es liegt. Gut, dass es so ist :)

Und dazu habe ich gerade die Fotos von meinem Fotoshooting bekommen! :eek: WOW sage ich nur. Ich kann ja sogar wirklich ab und zu einigermaßen gut aussehen :)

Ich mixe euch allen Cocktails. Aber ich bezahle nicht die ganzen Zutaten dafür ;)

Naja, mir ist es eigentlich egal, woran es liegt. Gut, dass es so ist :)

Und dazu habe ich gerade die Fotos von meinem Fotoshooting bekommen! :eek: WOW sage ich nur. Ich kann ja sogar wirklich ab und zu einigermaßen gut aussehen :)

Gute Einstellung. :)

Ab und zu? Also bei den Soap-Fotos fand ich glaube ich gerade mal 2 Photos, auf denen ich mich nicht grausam fand. Die Bilder von Dir waren aber zum groessten Teil gut. Also beschwer Dich mal nicht. ;)

mmhhhh so Fotos von einem Fotoshooting würde ich auch mal gerne sehen :floet:

:D

Ich glaube die gehören zensiert ;)

Enton: Kann ja auch alkoholfreie Cocktails mixen :)

Hawk: :e@sy

Man findet sich doch eigentlich selber immer nicht so prall. Ist bei mir und den soap-Fotos nicht anders... Deswegen wundert es mich ja, dass ich die pics sogar gut finde ;)

Hawk: :e@sy

Man findet sich doch eigentlich selber immer nicht so prall. Ist bei mir und den soap-Fotos nicht anders... Deswegen wundert es mich ja, dass ich die pics sogar gut finde ;)

Ja, das stimmt. Das wundert mich auch immer, wenn ich Bilder von mir selber gut finde. *g*

Aber bei den Soap-Fotos vom letzten Mal haben sogar andere bestaetigt, dass das eine oder andere ein grauenvolles Foto war. Es war dann also nicht nur mein Eindruck. ;)

Achja: :e@sy :)

@Pinhead

Ich glaube mit solchen Interessensbekundungen wirst Du wenig Erfolg haben. Sie wird die Bilder fuer sich gemacht haben. "Fuer sich" heisst hier, sie zeigt sie nicht jedem. ;)

:D

Ich glaube die gehören zensiert ;)

Enton: Kann ja auch alkoholfreie Cocktails mixen :)

Wie gemeeeeiiiiin...jetzt machst du ihn noch neugieriger. :D;)

Ähhh...ich hätte meine Cocktails gern mit Alkohol...ich bring auch ausreichend Schnaps mit. :D

Die Fotos von dir vom soap-Treffen sind doch ok...IMO :)

*grummel*

War immer noch nicht bei Cheffe...und eigentlich wollte ich in ner guten Stunde verschwinden.

Wenigstens hab ich ne definitive Aussage von der OFD München, daß das was Cheffe will, nicht geht. :D

Es war dann also nicht nur mein Eindruck. ;)

Hehe... meggermegger. Is ja gut. Man sieht halt auch mal grauenhaft aus. Wenn man dazu steht ist das doch in Ordnung :D

Pinhead: Ich glaube dir dass du 18 bist ;) Aber ich glaube die pics werden nur ganz wenige Leute zu sehen bekommen, und bestimmt keine die ich nicht kenne, sorry. Aber netter Versuch.

@ Hawk: Danke :) Für mich, und für eventuelle nette Männer irgendwann :D;)

Hehe... meggermegger. Is ja gut. Man sieht halt auch mal grauenhaft aus. Wenn man dazu steht ist das doch in Ordnung :D

Ja, ich steh' auch dazu. Aber es ist manchmal ein gutes Gefuehl, wenn andere die Meinung teilen, statt "Ach, das sieht doch gut aus" zu sagen. :D

Es gibt durchaus auch gute Bilder von mir - und eins ist richtig klasse. So intelligent, nachdenklich und weltmaennisch sah ich selten aus. :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...