mixki Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Das war ja klar. :D Hehe... So, ich bin weg. Tschüssi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Schönen FA Mixki *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So, meine Leistungsbeurteilung war wie erwartet: MIES! *fluch*grummel* Heute ist mehr als ein Bier fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 *reingugg* Also erstmal Gratulation an mixki, dass die Prüfung bisher so gut verlaufen ist. :e@sy Wie lief es denn bei den anderen zwei Soapies (dgr243 und Doc) so? @grueni: *zwei Schwarzwaldmädel-Biere reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ach ja, da fällt mir grad noch was ein, was ich gestern gelernt habe... Selbst Stövchen (zum Tee warm halten) aus Ton können ganz unerwartet anfangen zu brennen und sind dann extrem schlecht wieder zu löschen... :eek: Zum Glück war ich da grad im Zimmer als das anfing in Flammen aufzugehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 btw. weiss jemand vielleciht wie man sowas berechnet? Irgendwie fällt mir da so grad ncihts mehr zu ein... Die Auftriebskraft ist gleich der Gewichtskraft der verdrängten Masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ...nette Männer... HIER sind doch gaaaaaanz viele! Oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Die Auftriebskraft ist gleich der Gewichtskraft der verdrängten Masse. ...unter Beachtung des Erdschwerefeldes, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ...unter Beachtung des Erdschwerefeldes, oder? Nur, wenn wir uns auf der Erde befinden. Die Gewichtskraft ist etwas allgemeiner definiert (F=G*m*M/(r^2), wobei G die Gravitationskonstante ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Nur, wenn wir uns auf der Erde befinden. Die Gewichtskraft ist etwas allgemeiner definiert (F=G*m*M/(r^2), wobei G die Gravitationskonstante ist Ich denke mal, man geht hier von dem Erdschwerefeld aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Davon träumt wohl jede Frau... Habe von meinen 6 Kilo, die ich im Sommer abgenommen habe auch schon wieder 2 drauf... *grummel* Aber wieder abnehmen lohnt sich eh erst im neuen Jahr - davor muss die Weihnachtszeit überstanden werden... ja das stimmt schon... aber es ist auch ein fluch... ich ess so viel schokolade dass ich die schon gar nicht mehr genießen kann... mhhhh der Bacon heute war mal megagut mjam und die melonenstückchen erst wieder Ich glaube die gehören zensiert gut, die Zensur werde ich dann übernehmen, schick mir einfach alle zu :hodata - für die Prüfungen hui heute ist mal wieder schön warm... un der Taxifahrer hat sich gleich mal ne halbe stunde lang verfahren naja hauptsache angekommen - hatte schon angst das er sich nach Malaysia verirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 nach 2 stunden suche hab ich endlich diese blöde statistiktabelle gefunden *freu* dann gibbed mal kein megga vom chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Moin :e@sy *frühstückstisch deck* *blumen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Morgen Chippy und wer sonst noch da ist! Danke fürs Frühstück und die Blümelchen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 *meld bin auch da* Danke fürs Frühstück kann ich gut gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Morgen zusammen *gähn* Oh mann, grueni, was machst du für Sachen? Ok, ich weiß das bringt dir jetzt wenig, aber du hast mir schon so oft bei Programmierfragen geholfen -´ich halte viel von dir! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Morgen zusammen! *an Blümchen schnupper* *Brötchen nehm* *Kaffee schlürf* Wenn man morgens schon zu spät ausm Bett kommt und dann noch kratzen muss ist der Tag schon gelaufen!! :beagolisc *in Kuschelecke schlender* *auf dem Weg die Mädelz nochmal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich weiß jetzt auch endlich warum ich am Montag verpennt habe. Bei meinem Funkwecker gehen die Batterien leer und der hat heute morgen auch nur 2 mal kurz geklingelt und ist dann ausgegangen. Hi Gany :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi Gany :e@sy Ui, ne Extra-Begrüßung! :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Guten Morgen zusammen :e@sy Wie immer voll im Eimer :beagolisc Son Muskelkater im Bauch ist echt ganz schön gemein, vorallem wenn man lachen muss Wobei mir schleiherhaft ist, wie man einen Muskelkater haben kann, wo keine Muskeln sind !? *in die Kuschelecke kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Gany nette Menschen bekommen gerne eine extra Begrüßung @Dingsda Hi, kommt eine Frau zum Arzt und sagt wenn ich an meinem Kopf drücke tuts weh, wenn ich meinen Bauch drücke tuts weh und wenn ich mein Knie drücke tuts auch weh. Sagt der Arzt ich denke ihr Zeigefinger ist gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Son Muskelkater im Bauch ist echt ganz schön gemein, vorallem wenn man lachen muss Wobei mir schleiherhaft ist, wie man einen Muskelkater haben kann, wo keine Muskeln sind !? *in die Kuschelecke kriech* *Teufel oder Engelchen?* *linke Hand ein Witzbuch* *rechte Hand zum massieren* Und er entscheidet sich füüüüüüüüüür ........ *DingsDa leicht den Bauch massier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 kommt eine Frau zum Arzt und sagt wenn ich an meinem Kopf drücke tuts weh, wenn ich meinen Bauch drücke tuts weh und wenn ich mein Knie drücke tuts auch weh. Sagt der Arzt ich denke ihr Zeigefinger ist gebrochen Zu viel sieben Zwerge geguckt was!?...Hihi...Aua... :WD *DingsDa leicht den Bauch massier* Hihi das kitzelt... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Woher hast du denn deinen Muskelkater? Nee 7werge noch nicht gesehen Sie erregt:"Schatz du bist heute so zärtlich" Er:"Quatsch ich will nur nicht das die Asche von der Kippe fällt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Woher hast du den deinen Muskelkater? Nee 7werge noch nicht gesehen Oh, dachte weil die den Witz da auch erzählen Ohh nicht zuviel lachen... :beagolisc Hatte gestern Training und da haben wir mal wieder ein bisschen was für unsere Fitness getan... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge