Jusky Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Jo, laenger werde ich auch nicht mehr bleiben. ...und dann sind erstmal wieder drei Abende ohne Stress da und ich kann zwei Morgen ausschlafen. Schoeeeen. Genau... Und ich einen davon im neuen Bett. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Was...es gibt in Deutschland noch mehr Mädels? :eek: Ja warum sagt mir das denn keiner! Ist aber gar nicht gut für Kugels Geschäfte mit Frauen aus Singapur. diese erkenntnis wird mir noch mehr kunden beschaffen schließlich leben deutsche frauen auf nem ganz anderen Niveau... die wollen schmuck und so, Singalesinnen dagegen sind genügsam... das bedeutet dass du dann statt ihr schmuck zu kaufen, dir mehr Bier kaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 @ Jusky, Grueni & Hawkeye: na dann schönen FA und WE *grübel über mein Schicksal nach bis 5 auf Arbeit bleiben zu müssen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 ... Besserwisser! Sprichst aus erfahrung, wie? Natürlich... und glaub mir, Entschuldigungen sind der beste Grund und das einfachste überhaupt, um Frauen kennenzulernen. Aber ansonsten... Es gibt ja auch noch andere Frauen. :D *wein vor lachen* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 *grübel darüber nach, wie man mit Samstag & Sonntag auf 3 Tage Wochenende kommen kann(?)*Genauer lesen. Ich meinte drei Abende ohne Stress (Fr, Sa, So) nicht drei Tage WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Aber ansonsten... Es gibt ja auch noch andere Frauen. :D *wein vor lachen* :uli und wenn die Frauen mal ausgehn gibts ja noch Hawk, nich die beste wahl, aber den letzten beißen nunmal die Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 *wein vor lachen* :uli Lach dich nur Tod... @Hawkeye: Ups hab nich richtig gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 und wenn die Frauen mal ausgehn gibts ja noch Hawk, nich die beste wahl, aber den letzten beißen nunmal die Hunde Als Abschluss der Arbeitswoche kein sehr diplomatischer Kommentar... Gibt's irgendeinen Grund dafuer, mich zu beleidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Als Abschluss der Arbeitswoche kein sehr diplomatischer Kommentar... ich weiß... ich hab ja schließlich auch noch kein Diplom aber du hast wohl auch das smilie hinten dran übersehn :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 So bin dann weg. Schönes WE und bis Montag! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 Über die Gelungenheit der Mail lässt sich streiten. Ich behaupte ja auch gar nicht das das eine Nachricht ist die alle weiblichen Wesen dahinschmelzen lässt. Es stört mich noch nicht mal das sie sich darauf nicht meldet. Was mich aber nervt ist wenn dann liebe Kollegen der betreffenden Person E-mails schicken wo drin steht das sie doch bitte mir antworten soll da ich mit meiner depressiven Laune den Arbeitsalltag aller negativ beeinflusse. So was muß nicht sein. Es ist ja nun nicht so als hätte ich mich hoffnungslos in sie verknallt. Kann ja auch gar nicht. Hab ja noch nicht mal richtig mit ihr gesprochen. Aber das Verhalten ist mir echt zu affig. Da muß ich auch keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. Will gar nicht wissen was die jetzt von mir denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Lach dich nur Tod... Sorry... aber den wirst Du jetzt öfter von mir zu hören bekommen. Zumal der auch noch so perfekt zu Deiner Sig passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 [...] Was mich aber nervt ist wenn dann liebe Kollegen der betreffenden Person E-mails schicken [...] Doch, doch... genau nur dafür sind doch so liebe nette Kollegen da. Also es muss auf einer vernünftigen und spassigen Basis bleiben, aber sonn bißchen reinreiten muss schon sein. Guck mal... unsere Teamassistentin hier hat auch mal beim Empfang angerufen und meinte zu dem Mädel da, ich hätte mich voll in Sie verguckt und suche nur noch nen Grund, nochmal da vorbei zu gehen. Nur weil ich ein bißchen geschwärmt habe... :floet: Glaubst ich kann mich jetzt nochmal am Empfang blicken lassen...?? Jaa... ich kann !! Weil ich mir ja nichts vorzuwerfen habe, oder ?? Bei solchen Spielchen leiden natürlich vermehrt schüchterne Personen. Anderen wiederrum hilft es. Ich meine, wenn Sie Dich deswegen jetzt irgendwann mal anspricht, dann nutze doch den Vorteil für Dich. Du hast doch nichts damit zu tun, was Deine Kollegen machen. Und da Du Dich ja nicht verliebt hast, kann dir ja auch egal sein, was Sie über Dich denkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 @DooleyDoo Eigentlich hast du ja recht. Ist ja auch nicht so als würde ich jetzt nicht mehr zurück ins Büro wollen. Ich bin ja auch eher für einen spaßigen Umgang miteinander. Ich mein ja nur, das sie bestimmt einen grund dafür hat auf meine Mail nicht zu antworten. Wenn die jetzt aber immer Nachrichten von anderen Leute bekommt warum sie nicht reagiert dann nervst vielleicht schnell und es bekommen Leute mit die das dann nicht mehr spaßig sehen. Das Humorzentrum ist bei manchen Leuten halt woanders als bei mir und meinen Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Das stimmt wohl Pinnhead. Zuviele sollten es nciht mitbekommen und jetzt Tagelang Ihr zu schreiben ist auch nciht gut. Also von den Anderen..!! Soo, aber wieso ich eigentlich überhaupt hier bin. Ich wollt Euch den ersten richtigen Schnee präsentieren... << klick mich >> Und da müsst Ihr auf "GMX MediaCenter starten" klicken... Schnee bei 0 Grad :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Mojen! so angekommen bin ich gut... der flug war auch ok, bis auf das essen, aber ich glaub mir war eher vom flug schlecht als vom essen naja AvP nochmal reingezogen und noch Terminal und noch Spiderman 2, dann etwas geschlafen und schon waren der flieger gelandet so nu mal sehn dass ich hier die Handy software hinbekomm, dass ihr mal bilder bekommt btw: nich wundern, ortszeit hier ist 9:36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *bäh* das essen ist ja fast unerträglicher als die hitze... da gibts getrocknete Sardinen aufs essen... also mit allem drum und dran getrocknet und meine Kollegen sind ja noch schrecklicher: "wir sagen dir aber nicht wenn du die Hühnerfüße erwischt hast, das musst du selbst rausfinden!" :eek: morgen nehm ich mir glaub ich was mit... das halt ich sonst keine 2 wochen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Morgen! Boah hab ich schlecht geschlafen!! WIDWeGH: - Trinkt man kein Wasser mehr nach dem Saufen rächt sich das beim aufstehen :beagolisc - Trifft man ein Mädel aus der Grundschule wieder und sie muss unbedingt alle Namen der Grundschulklasse zusammenkriegen wird es ein lange Nacht! - Mein Kumpel war nur wenig "amused" das er ihre Freundin unterhalten musste! - Stimmte die Aussage das ich eh maximal 5 zusammenkriege! - Stimmt auch die Aussage das ich von Abi maximal 30% zusammenbekomme! - Llustwandell freitags abend ist voll und gut! :marine - Renovieren ist anstrengend :beagolisc - Manche Tapeten sind anscheinend mit "Geh-niemals-mehr-los-Kleister" angebracht worden! :eek: - Sieht man ein Schild "Duisburg Hafengebiet, Schienenverkehr hat Vorrang" ist man falsch! :beagolisc - In Duisburg kucken einen alle komisch an wenn man mit einem Diebels Kasten rumrennt! - Man braucht noch mehr Platz als ich gedacht habe um Daten zu recovern! - Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss nehmen was übrigbleibt! :bimei - Senseo Kaffee schmeckt lecker! So das war es fürs erste, aber mir fällt später bestimmt noch was ein! :OD @Pinhead: Alles im grünen Bereich mit der Mäuschen Front noch oder??? Warten wir mal den heutigen Tag ab okay?? Danke fürs Helfen gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Moscha! *erstmal Frühstückstisch deck und versuch nicht irgendwo gegen zu laufen* Mann bin ich müde ... hab auch schlecht geschlafen. WIDWeGH: - Wenn ein Mann sagt "nach dem Bier komm ich heim" antwortet man besser NICHT mit "Lass dir Zeit", weil Mann das dann auf den weiteren Abend und NICHT auf das Bier bezieht... - Wenn man oben genannten Fehler begeht braucht man sich nicht wundern wenn man 7 Stunden lang allein gelassen wird und irgendwann bei Freddy im TV einschläft ... - Tschechischer Jack D schmeckt ekelig - selbst mit Vanilla Coke :( - Tschechischer Vodka hingegen schmeckt in der Zusammensetzung lecker - Ohrringe machen auch mal Urlaub, denn wenn man einen verliert und wieder findet, verschwindet der andere - Einen Kürbis zu verarbeiten (putzen, schälen, Innenleben entfernen, backen, pürieren, portionsweise in Beutel füllen, einschweißen und einfrieren) macht nur am Anfang Spaß *auf verwundeten Finger schiel* - Schnee ohne Matsch - dafür mit Hund - macht sehr viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Moin zusammen. *Brötchen und Kakao schnapp* Danke Quoth! :e@sy WIDWeGH: - selbstgemachter Nudeleintopf mit lecker Gemüse schmeckt 1000-mal besser, als gekaufter - die passende Esstischlampe zu finden, ist ganz schön schwer... - den passenden Teppich dagegen nicht unbedingt... - es liegt sich himmlich auf dem neuen Bett und Kaltschaummatratze... - der Körper muss sich erst einmal an das Wohlseingefühl nachts gewöhnen - vorne raus zu schlafen, ist doch lauter als erwartet [x] Ohropacks besorgen - leckere Zimtsterne werden erst hinterher ausgestochen. Mjam. :beagolisc - Sonntags geht man lieber nicht auf den Weihnachtsmarkt... @Quoth Das mit dem Kürbis kommt mir sehr bekannt vor... Wollte vor ca. 3 Wochen auch mal Kürbiskompott machen und stehe stundenlang in der Küche - hinterher voll die Blasen an den Fingern - und dann ist es noch nicht mal was geworden... Das nächste Mal warte ich jedenfalls bis mein Freund wieder Zuhause ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Guten Morgen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ergänzung zu WIDWeGH: - man kann plötzlich und unerwartet Freitags um 01:30 an der Hand bluten und nicht wissen woher! - doof wenn man sich dann mit nem Mädel unterhält und merkt wie das Blut die Finger entlang läuft! - man überlebt sowas aber auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Guten Morgen libe Soapies! Nu habt ihr mich wieder WIDWeGHIESG: - Ich muss wieder auf mehr Konzerte gehen! - Man solle niemals, unter keinen Umständen eine 1Kg Packung Haribo Colorado kaufen, denn die überlebt auch nicht viel länger als eine 200g Packung... - Kaufe kein Tiefgekühltes Hänchenbrustfilet einer bestimmten Marke mehr - Es ist witzig alte Bekannte zu treffen und zu hören was die nu machen - Paintball ist teuer, aber trotzdem werde ich es mal ausprobieren - Ein DVD Abend ist langweilig, wenn man die Filme schon kennt - Ich sollte nicht um 2 Uhr nachts noch ne Runde CS anfangen, sonst komm ich wieder nicht vor 5 ins Bett... - Mit einem Bikini kann man nicht kraulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 - Paintball ist teuer, aber trotzdem werde ich es mal ausprobieren ... - Mit einem Bikini kann man nicht kraulen Morgen! Willkommen zurück! Paintball will ich auch mal spielen! Wo?? *Och auch grad mal sehen will wie so gekrault wird!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Quoth Das mit dem Kürbis kommt mir sehr bekannt vor... Wollte vor ca. 3 Wochen auch mal Kürbiskompott machen und stehe stundenlang in der Küche - hinterher voll die Blasen an den Fingern - und dann ist es noch nicht mal was geworden... Das nächste Mal warte ich jedenfalls bis mein Freund wieder Zuhause ist... aber die arbeit lohnt sich... zumindest schmeckt das kürbiskompott meiner tante echt genial... schön mit zimt *sabber* das wär mir jetzt auch lieber als der reiswürfel der jetzt 20 min. neben meinem Laptop liegt und nachher wahrscheinlich im müll landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge