ingh Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Guten Morgen zusammen. Ich hasse es, wenn Linienbusse mit ausgelutschtem Automatikgetriebe sich vor mir durch die Höhen und Tiefen der Eifel winden.... Ich war gestern beim Frisör... War der teuerste Haarschnitt meines Lebens... Wenn ich so die Matte auf meinem Kopf fühle, sollte ich da auch nochmal hin... Allerdings hab ich keine ungewöhnlichen Sachen mit meinen Haaren vor, es sollte also im günstigen Preisrahmen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 *em-eukal von DingsDa schnapp* Hmm legga, danke Toll ich sollte eigentlich jetzt schulung haben, aber irgendwie haben die das leicht verplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 moin chippie und steffi :e@sy :hodata moin ihr anderen hier haben wohl einige nen clown gefrühstückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 *lol* Pinhead. :uli Nöönööö, keinen Clown gefrühstückt und auch nicht mit PEter Lustig geduscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 ... hier haben wohl einige nen clown gefrühstückt ^^ Also ich bestimmt nicht...ich darf mich grad mit der OFD München rumärgern, das ist nicht wirklich lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 moin chippie und steffi :e@sy :hodata moin ihr anderen hier haben wohl einige nen clown gefrühstückt ^^ Moin Wolvi..... :hodata Ja scheint gute Stimmung zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 - 'Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht.' - 'Wie bitte?' - 'Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht!' - 'Mein kleines Kätzchen? Wie soll es das denn gemacht haben?' - 'Er ist daran erstickt!' aber mein Lieblingswitz: Warum schminken sich Frauen und benutzen Parfum? Weil sie hässlich sind und stinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 moin chippie und steffi :e@sy :hodata moin ihr anderen hier haben wohl einige nen clown gefrühstückt ^^ Moin wolvie :e@sy :hodata Ja ist schon recht lustig hier am frühen Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Morgen. *Die Maedels mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Morgen. *Die Maedels mal :e@sy* Na danke... *püh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Na danke... *püh* *Ragdalf nen Extra-:e@sy geb* So besser? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Joa... *"ein bisschen Spass muss sein" summ* Im Büro kurz vor 16.00 Uhr: Die Beamtin nimmt die Personalien auf. Da springt der große Zeiger auf die 12: So, Herr Meier, und Ihren Vornamen können Sie mir morgen sagen. Stell dir vor, Christian, sagt der Vater zum Sohne. Du hast heute Nacht ein Schwesterchen bekommen. - Super, freut sich der Sprößling. Weiß es Mama schon? Ein Geschäft war erst dann ein gutes Geschäft ,wenn man dem Finanzamt nachweisen kann, dass es kein Geschäft war. Und dann war da noch ...der Beamte, dem schwindelig wurde, weil er das Rundschreiben zu schnell gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Joa btw. 25 Tage noch *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Joa btw. 25 Tage noch *froi* Bei mir sinds noch 30! :marine dich mal :e@sy weil wir beide so tapfer sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Was ist in 25 bzw. 30 Tagen? Habt ihr da etwa Url***? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Morgen Soapies. *traurig auf die restlichen krümel vom Soapie-Frühstück guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 moooooorgen ! So diese nacht hab ich dann dch tatsächlich mal geschlafen Herrlich wieder im Betrieb zu sein. Nur 25 Minuten Arbeitsweg, keine Spacken an der Bahn die dein Portmonee und Handy ham wollen, keine Kripo die die BS nach Dealern dursucht *g* Also wer es noch nicht mitbekommen hat: Die AP gestern war für mich recht in Ordnung. Wegen dem teilweise vorhandenen Interpretaionsspielraum in der Auslegung der Fragen denke ich, dass es zum Bestehen definitiv eicht und alles drüber *who knows?* Wie bringt man eine Frau nach dem 5. Orgasmus ein 6. mal zum schreien? Indem man sich den *Zensiert* an den frisch gewaschenen Vorhängen abtrocknet So ich gehe dann mal fliessend ins Projekt über ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Was ist in 25 bzw. 30 Tagen? Habt ihr da etwa Url***? So was ähnliches ;S Url*** hab ich in ca 32 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Was ist in 25 bzw. 30 Tagen? Habt ihr da etwa Url***? Auch - aber da seh ich nach 4 Monaten Pause meinen Freund wieder Wobei das vor 4 Monaten ja nur 10 Tage waren ... von daher müsste ich ja fast meine Zeitrechnung auf 11 Monate ausdehnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 achsooooo.... btw: Hat wer zufälligerweise Lust auf Simpsons-Millionär spielen? Also ich habs beim ersten Versuch direkt bis zur 500.000-Pfund-Frage geschafft... Leider sind die Fragen aber immer gleich - aber wäre doch mal interessant zu sehen wie gut ihr euch damit auskennt. btw: Schon jemand eine Idee für einen neuen Thread-Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @ dgr243: glückwunsch auch an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Wir wollen die Witze dann bitte nicht allzu schluepfrig werden lassen. @dgr Schoen, dass es fuer Dich anscheinend ganz gut gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich hab nur 250000 Pfung geschafft, dabei hab ich schon ewig keine Simpsons mehr geschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 btw: Schon jemand eine Idee für einen neuen Thread-Titel? Ich bin zu unkreativ für sowas... Wer will den letzten Kinder Em-Eukal ?!? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich bin zu unkreativ für sowas... Wer will den letzten Kinder Em-Eukal ?!? :WD *liebguckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge