Jusky Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Lösungsvorschlag um deine Neugierde zu befriedigen. Du backst heute leckere Bailys Muffins. Dann lädst du mich zum Testessen ein und während ich die Muffins verputze kannst du mir die ganze Zeit in die Augen schauen. Welche Neugierde? :confused: Habe mich mit dem Post doch an Gany gewandt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 He he he - meine Haare sind momentan sogar rot Hab ich einmal gemacht; ich kam mir 1 1/2 Monate vor wie ein Straßenköter Nie wieder Haare färben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 allerdings... du wärst mir als freund viel zu weinerlich, grueni ist eher mein typ, der starke beschützer eben Kugel, du wirst mir unheimlich...wollen wir uns nicht wieder beleidigen und angiften? @Quoth Soso...rote Haare, grüne Augen... :beagolisc Schon was vor heute Abend? Ich bin dunkelblond und hab blaue Augen btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Jusky Na ich dachte du wärst genau so neugierig wie Gany @Gany Mmmmhhhhhhh Tiramisu *wasserimmundzusammenlauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hab ich einmal gemacht; ich kam mir 1 1/2 Monate vor wie ein Straßenköter Nie wieder Haare färben! Genau aus dem Grund färbe ich sie mir ja hab sonst so ein "dreckiges" dunkelblond ... so diese typische "graues Mäuschen" Haarfarbe ... @grueni: Kommt drauf an ... aber dann haben wir wieder das Problem mit dem "zum Bahnhof tragen" :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Kugel, du wirst mir unheimlich...wollen wir uns nicht wieder beleidigen und angiften? @Quoth Soso...rote Haare, grüne Augen... :beagolisc Schon was vor heute Abend? Ich bin dunkelblond und hab blaue Augen btw. neee... das will ich mir abgewöhnen... :beagolisc ach, was solls! Quoth, tus nicht! der verschleppt dich nur und dann musst du seine Wohnung putzen! :eek: ... das erste mal seit er da wohnt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @QUOTH ich würde eher sagen du hast dann so eine "blondes Mäuschen" Haarfarbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @roteKugel: dann hätte er aber ein Problem - bin ein chaos-liebender und was Aufräumen etc angeht, ein sehr fauler Mensch @Pinnie - nee es ist zu dunkel für blond und zu hell für braun ... bin nicht gern so unscheinbar Außerdem hab ich ein rotes Paar Dockers zu dem rote Haare einfach stark aussehen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Genau aus dem Grund färbe ich sie mir ja hab sonst so ein "dreckiges" dunkelblond ... so diese typische "graues Mäuschen" Haarfarbe ... @grueni: Kommt drauf an ... aber dann haben wir wieder das Problem mit dem "zum Bahnhof tragen" Hehe...nix gegen die Haarfarbe :mod: Nee, diesmal füll ich dich ab, und quartier mich bei dir aufm Sofa ein Aber warum haben wir das Problem "wieder"? Ich hab dich doch noch nie heimgesucht. @Kugel *schnüff* Ich werde die Streiterei mit dir vermissen Du hast recht, Quoth hat noch nie meine Wohnung geputzt. Ich würde es aber begrüßen, wenn sie das tun würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Aber warum haben wir das Problem "wieder"? Ich hab dich doch noch nie heimgesucht. Wie jetzt? :eek: Sag bloß du weißt das nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich hab mal versucht meine blonden Haare schwarz zu tönen... Effektiv waren sie grau und ich sah auß wie ein Opa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich errinnere mich gerade wieder an den blonden Popeye. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich hab mal versucht meine blonden Haare schwarz zu tönen... Effektiv waren sie grau und ich sah auß wie ein Opa... Hihi...ein Grund mehr, weshalb ich auf derartige Experimente Verzichte :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Jusky Na ich dachte du wärst genau so neugierig wie Gany Neugierig? - Ich? Wie kommst du denn darauf? Ich habe seit fast 4 Jahren keinen Grund mehr zum Neugierigsein... Und bis zum nächsten Großtreffen kannst du dich doch wohl noch gedulden, oder? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Gany Mmmmhhhhhhh Tiramisu *wasserimmundzusammenlauf* *jetzt irgendwie das Gefühl hat angeschleimt zu werden* :floet: Ich habe seit fast 4 Jahren keinen Grund mehr zum Neugierigsein... Siehste, und ich nicht :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hihi...ein Grund mehr, weshalb ich auf derartige Experimente Verzichte :WD War Kraneval. Ich wollte als the crow rumrennen (nächstes 4 Jahre her) Naja, dann war ich halt der Papa von the crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hihi...ein Grund mehr, weshalb ich auf derartige Experimente Verzichte :WD jop geht mir auch so... zumal ich gar nicht wüsste welche farbe ich nehmen sollte... ich hab letztens erst einen mit hellen haaren und nem schwarzen iro gesehn und ich dachte nur :eek: *kot2-smilie such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Wie jetzt? :eek: Sag bloß du weißt das nicht mehr? Hmm...dann hast du mich aber ganz arg abgefüllt. In meinem Alter vergißt man halt schonmal was :floet: War aber ein feiner Zug von dir, mich an den Bahnhof zu tragen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 --------------------------------------------------------- Wichtige Mitteilung!!! --------------------------------------------------------- Alle Soap Mitglieder die noch ohne Foto-Fahrschein sind werden gebeten diesen nun mal einzureichen! Ebenfalls werden die Soap-Mitglieder die ich noch nicht Foto-Technisch gesehen habe gebeten auch nochmal ein Foto zu zeigen! Vielen Dank für Eure Mitarbeit! --------------------------------------------------------- ENDE! --------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 jop geht mir auch so... zumal ich gar nicht wüsste welche farbe ich nehmen sollte... ich hab letztens erst einen mit hellen haaren und nem schwarzen iro gesehn und ich dachte nur :eek: *kot2-smilie such* Klingt ja wirklich sehr...naja...eigenwillig !? Nene ich behalte lieber meine Farbe so wie sie ist. Fängt man erst einmal damit an, muss man das ja immer wieder neu machen, weils blöd aussieht, wenns rauswächst... :floet: Hihi der Papa von the Crow ... Putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Gany Nee wollte dich nicht anschleimen. Tiramisu ess ich echt total gerne. Einer meiner Träume die mich öfters heimsuchen ist in einer riesigen Badewanne voll Tiramisu zu baden :beagolisc @Jusky Ich esse jetzt seit 22 Jahren Ü-Eier und bin immer noch neugierig was drin steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 --------------------------------------------------------- Wichtige Mitteilung!!! --------------------------------------------------------- Alle Soap Mitglieder die noch ohne Foto-Fahrschein sind werden gebeten diesen nun mal einzureichen! Ebenfalls werden die Soap-Mitglieder die ich noch nicht Foto-Technisch gesehen habe gebeten auch nochmal ein Foto zu zeigen! Vielen Dank für Eure Mitarbeit! --------------------------------------------------------- ENDE! --------------------------------------------------------- mhhh also da ich matze und dgr auch nich von nem bild her kannte als wir uns trafen find ich nur dass es gerecht ist wenn ihr euch auch mal erschreckt, und nicht nur ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 --------------------------------------------------------- Wichtige Mitteilung!!! --------------------------------------------------------- Alle Soap Mitglieder die noch ohne Foto-Fahrschein sind werden gebeten diesen nun mal einzureichen! Ebenfalls werden die Soap-Mitglieder die ich noch nicht Foto-Technisch gesehen habe gebeten auch nochmal ein Foto zu zeigen! Vielen Dank für Eure Mitarbeit! --------------------------------------------------------- ENDE! --------------------------------------------------------- :eek: :eek: :eek: :eek: Was soll das denn? :eek: :eek: :eek: :eek: @Pinnie Wirklich? *snüff* :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 :eek: :eek: :eek: :eek: Was soll das denn? :eek: :eek: :eek: :eek: Ich habe mir die Erlaubnis "von ganz oben" geholt hierzu noch einmal aufzurufen! Also? Wie wärs mit Dir so zum Anfang? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 [...] Hihi der Papa von the Crow ... Putzig Für dich ist immer alles sofort putzig @Jusky wann hatten wir jetzt nochmal bei dir die Party geplant? Kurz nach Karneval, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge