Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich habe mir die Erlaubnis "von ganz oben" geholt hierzu noch einmal aufzurufen! Also? Wie wärs mit Dir so zum Anfang? :floet: Ich hab schon mal gespendet. Das reicht So toll bin ich nun auch wieder nicht *nachpuder* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich habe mir die Erlaubnis "von ganz oben" geholt hierzu noch einmal aufzurufen! Also? Wie wärs mit Dir so zum Anfang? :floet: Ich kenn glaub ich auch noch kein Bild von ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Popeye Komm einfach rüber dann zeig ich dir mein "Ganymed Fotoalbum" :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich hab schon mal gespendet. Das reicht So toll bin ich nun auch wieder nicht *nachpuder* :D Soll ich jetzt deine ganzen Posts durchsuchen??? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Popeye Komm einfach rüber dann zeig ich dir mein "Ganymed Fotoalbum" :mod: Na toll... und ich guck wieder in den Röhrenmonitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 --------------------------------------------------------- Wichtige Mitteilung!!! --------------------------------------------------------- Gerade nochmal Glück gehabt! Denn nach Terry Pratchett: "Mehr als 3 Ausrufungszeichen sind ein sicheres Indiz für latenten Wahnsinn." :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Popeye Komm einfach rüber dann zeig ich dir mein "Ganymed Fotoalbum" :mod: Wo kommt das denn her? :confused: Nachtrag: Nein, ich habs hier nicht gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Für dich ist immer alles sofort putzig Benutz ich das wirklich so oft !? Hoppla... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Wo kommt das denn her? :confused: Nachtrag: Nein, ich habs hier nicht gepostet. ja toll! und wo?? Fotos von dieser Seite fehlen mir noch von: Grueni, kugel, Gany! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Ragdalf Foto von Popeye und mir Und hier der Beweis das du es schon gesehen hast @Gany das gibts doch gar nicht. Wollte nur sehen wie schnell der Popeye rübergeflitzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 ja toll! und wo?? Habs Crahsi gegeben. Und grueni hat sogar noch zwei mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Nachtrag: Nein, ich habs hier nicht gepostet. genau das kennen nur eingeweihte soapies... sozusagen das Urgestein *sich mal dazuzählt* so... sind schon 12h arbeitszeit :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Ragdalf Foto von Popeye und mir @Gany das gibts doch gar nicht. Wollte nur sehen wie schnell der Popeye rübergeflitzt kommt Und man beachte die wallenden schwarzen Haare bei Pinhead!!!! :OD Gar nicht? Sitze immer noch hier so wie immer! @gany: Das war die Geschichte mit der Soap-Sektion! Ich erinner mich! Toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Gany das gibts doch gar nicht. Wollte nur sehen wie schnell der Popeye rübergeflitzt kommt Hehe.... Und? Wie schnell war er? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Habs Crahsi gegeben. Und grueni hat sogar noch zwei mehr bekommen @Popeye das Bild ist wie du weißt schon was älter heutzutage wallt mein Haar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Und man beachte die wallenden schwarzen Haare bei Pinhead!!!! :OD Gar nicht? Sitze immer noch hier so wie immer! @gany: Das war die Geschichte mit der Soap-Sektion! Ich erinner mich! Toll! schwarze haare... aber wo sind die blauen augen? also so labidare grün braun graue blaue hab ich auch... meine rede war von stahlblauen augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @gany: Das war die Geschichte mit der Soap-Sektion! Ich erinner mich! Toll! Hä??? :confused: @Pinnie Musst du mal bei Crashi fragen, ob er dir das mal mailt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @RoteKugel Also ich bitte dich meine Mutter hätte mich fast Terence Hill getauft weil ich so stahlblaue Augen habe. Auf dem Foto war das Licht nur doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Ragdalf Foto von Popeye und mir Und hier der Beweis das du es schon gesehen hast @Gany das gibts doch gar nicht. Wollte nur sehen wie schnell der Popeye rübergeflitzt kommt Öhm... ich meine ein Foto von gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 ja toll! und wo?? Fotos von dieser Seite fehlen mir noch von: Grueni, kugel, Gany! Na wenn du das Pic von Jusky gesehen/gefunden hast, dann solltest du das von mir aber auch finden Ist aufm gleichen Server, den Link darfst dir selber raussuchen. Aber ich kann dir gleich sagen, daß es die Mühe nicht wert ist. Ich würd vielleicht mal einen Blick auf Kugels Sig werfen, dann wirst du evtl. ein Foto von ihm finden. Wenn nicht, frag mal jemand der sich mit Computern auskennt. Die Bilder von Gany sind sehenswerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Siehste, und ich nicht :mod: Hab's dir doch auch nicht verboten, oder? Na, also... @Gany Nee wollte dich nicht anschleimen. Tiramisu ess ich echt total gerne. Einer meiner Träume die mich öfters heimsuchen ist in einer riesigen Badewanne voll Tiramisu zu baden :beagolisc @Jusky Ich esse jetzt seit 22 Jahren Ü-Eier und bin immer noch neugierig was drin steckt Was Männer nicht alles essen... :beagolisc Hm, da kann mich gar nichts mehr überraschen. - Hatte eh meistens immer nur so'n Bastelkram drin... Außerdem kaufe ich die so gut wie gar nicht mehr, es sei denn meine beiden Cousinen kommen zu Besuch. *auf die folgenden Posts schau* :eek: Man, hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher, wenn man nebenbei noch arbeiten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hä??? :confused: @Pinnie Musst du mal bei Crashi fragen, ob er dir das mal mailt. War da nicht was bei Crash auf der HP mit so ner Sektion??? Wie auch immer, ich habs noch nicht gesehen! Aber soll Crashi das mal Pinhead schicken! :floet: @grueni: Verrat mir doch noch mal eben wo ich Juskys Foto gesehen habe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Also ich will auch Fotos sehen ... hab meins ja schließlich auch brav verewigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Ragdalf hab das ihr für ein dir gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Die Bilder von Gany sind sehenswerter *rotwerd* @Popeye ach jetzt verstehe ich grueni kann dir das auch schicken, wenn er es jetzt zur Hand hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge