Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hab's dir doch auch nicht verboten, oder? Na, also... Was Männer nicht alles essen... :beagolisc Hm, da kann mich gar nichts mehr überraschen. - Hatte eh meistens immer nur so'n Bastelkram drin... Außerdem kaufe ich die so gut wie gar nicht mehr, es sei denn meine beiden Cousinen kommen zu Besuch. *auf die folgenden Posts schau* :eek: Man, hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher, wenn man nebenbei noch arbeiten muss... Erst beschweren, dass nix los ist und nu sind se alle wach und jetzt gehts dir wieder zu schnell... Frauen, können sich für nix entscheiden... Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich demnächst shoppen gehen werde? Nein? Dann hole ich das mal eben nach Ich gehe demnächst shoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *rotwerd* @Popeye ach jetzt verstehe ich grueni kann dir das auch schicken, wenn er es jetzt zur Hand hat Mich nicht vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Faaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *rotwerd* @Popeye ach jetzt verstehe ich grueni kann dir das auch schicken, wenn er es jetzt zur Hand hat GRÜNES LICHT!!! Grueni hau rein! LOL! Witzig! Gany gibt grünes Licht und grueni darf! ROTES LICHT!!! Kugel??? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Also...ich hab mal 2 Pics von mir rausgesucht: grueni bei einer typischen Tätigkeit grueni versucht true auszusehen Die Pics von Gany hab ich aufm Rechner @home, da komm ich jetzt nicht ran. <edit> Jetzt funktioniert auch der erste Link </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Gany Darf ich's auch sehen? *liebguck* @Ragdalf Nun, vorhin hatte ich ja auch nichts zu tun... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @grueni Putzig :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Also Ragdalf, du erzählst uns nix mehr von Schwiegermutters Liebling! Den Part hat ja wohl Grueni jetzt inne!!! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Gany Darf ich's auch sehen? *liebguck* Ich auch? *Dackelblickaufsetz* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich auch? *Dackelblickaufsetz* :beagolisc und ich! *auf und ab hüpf* Heute wird das Sandmännchen 45 ... nur mal so am Rande ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich auch? *Dackelblickaufsetz* :beagolisc Ja ok, wenn grueni das alles rumschickt (hab die Bilder selbst nicht mehr :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ja ok, wenn grueni das alles rumschickt (hab die Bilder selbst nicht mehr :D) Neue Bilder vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 So wer bleibt heute mit mir lange hier und unterhält mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Neue Bilder vielleicht? Die letzen sind 4 Monate her. Das ist aktuell genug :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 So wer bleibt heute mit mir lange hier und unterhält mich ? Kommt drauf an, was für dich länger heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 So wer bleibt heute mit mir lange hier und unterhält mich ? Könnte 40 Minuten anbieten ... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 so bis 16:00 Uhr oder 16:30 Uhr oder 17:00 Uhr je nachdem wie lang meine Motivation anhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 So wer bleibt heute mit mir lange hier und unterhält mich ? Auch hier wieder das gelernte vom WE: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss bleiben bis gaaaaaanz lange! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 so bis 16:00 Uhr oder 16:30 Uhr oder 17:00 Uhr je nachdem wie lang meine Motivation anhält Also bis 16.30 bzw. 16.40 bin ich auch noch da :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Dingsda JUHU dann überleg dir schon mal ein Show Rahmen Programm damit mir nicht langweilig wird :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Dingsda JUHU dann überleg dir schon mal ein Show Rahmen Programm damit mir nicht langweilig wird :marine *In der Spaßschublade rum kram* *Partyhüte und Tröten raussuch* :bimei *Musik anschmeiß* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 So wer bleibt heute mit mir lange hier und unterhält mich ? Ich bleib bis ca. 17:30...aber unterhalten tu ich dich nicht. Kannst ja ein paar Arbeitskollegen mit meinem Pic erschrecken, wenns dir langweilig wird. Auf das Showprogramm von DingsDa bin ich aber auch gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 *partyhütchen aufsetz* :OD *in partytröte blas* :floet: *auf die Tanzfläche stürm* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *Limbostange heraus kram* :marine So dann zeig mal wie weit du runter kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *"How low can you go" sing und dabei in die Hände klatsch* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge