Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 *limbostange auf 45 cm Höhe anbring* *cuba libre in der hand halt* *mit rythmus in der Hüfte unter der stange drunterhertanz* *Großes Bild von einem Esel aufhäng* *dingsda die augen verbind und wie wild im Kreis dreh* *Eselschwanz mit Heftzwecke in DingsDas hand geb* So dann steck dem Eselchen mal das Schwänzchen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Huii ich fühl mich gleich so angetütat 45 cm...wow.. :uli *Esel-Schwänzchen nehm* *Esel-Schwänzchen ziel* *Esel-Schwänzchen ausversehen an Piney anbring* *piecks* Huch... :beagolisc :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *in die Kuschelecke setz und dem Treiben zuseh* So, nicht mehr lange und ich bin weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 aua jetzt brauch ich aber ein Pflaster. *jusky aus der Kuschelecke hol* Partymuffel können wir hier nicht gebrauchen *jusky hütchen aufsetzt* :OD *an die Wand stell und anfang zu Zählen* ..o0(Hoffentlich versteckt sich keiner zu schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 aua jetzt brauch ich aber ein Pflaster. *jusky aus der Kuschelecke hol* Partymuffel können wir hier nicht gebrauchen *jusky hütchen aufsetzt* :OD *an die Wand stell und anfang zu Zählen* ..o0(Hoffentlich versteckt sich keiner zu schwer) *puste Pineys Aua weg* *hinter Piney versteck* hehe hier findet mich bestimmt keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 ... 98... 99 ... 100 Eins zwei drei vier Eckstein. Alles muß versteckt sein. Vor mir hinter mir neben mir da gilt es nicht. Ich komme. *direkt in Dingsda's verdutztes gesicht schau* Hab dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *direkt in Dingsda's verdutztes gesicht schau* Hab dich :beagolisc ...verdammte Axt ich fand mein Versteck doch so kreativ :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *auf Zehenspitzen wegschleich* Hihi, ich verschwinde dann mal in den FA - da findet mich bestimmt keiner! Bis morgen ihr Partysoapies!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *mal kurz reinschaut, alles finster anguckt und sich dann aufn feierabend vorbereitet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Bis morgen ihr Partysoapies!!! :e@sy Tschauii bis morgen :e@sy *Luftschlangen durch die Gegend pust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Tschüssy Jusky :e@sy :hodata *mitknallteufelndurchdiegegendwerf* So, ic hwarte nur noch auf meinen Tee und ab 16 Uhr darf dann mal der regen aufhören, damit ich nach Hause kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 *allen die die MegasoapParty so früh verlassen hinterher wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 So hab jetzt dann auch FA ... Geschwister sind was schlimmes ... gestern vergisst mein Bruder die Garagen-Fernbedienung im Leihwagen - die darf ich jetzt abholen und heute kann er seinen Autoschlüssel nicht mehr finden ... wenns dumm läuft muss ich dann ewig auf den warten ... *grumml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 aber ohne Geschwister wäre das leben viel zu langweilig. Ich mag meine Brüder. mit denen kann man immer soviel spaß haben. Wobei ich den älteren ja nicht mehr so häufig sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Doch Geschwister sind schon nicht schlecht...aber auch erst nach dem kritischen alter ... so von 15-18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 nö mein kleiner Bruder ist gerade 18 geworden. mit dem kann ich aber auch schon seit der 15 ist Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Naja meine Schwester ist älter und das war schon oft sehr ätzend Aber man wir ja älter und waiser *hüstel* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Na gut ich war ja in dem Fall der Ältere. Ich weiß ja nicht ob mein Bruderherzchen die Zeit auch so lustig fand. Aber sonst hätte der bestimmt was gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Naja Mädchen Zicken ja auch schneller mal als Jungs :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Das hab ich auch schon mal irgendwo gehört. :WD Aber als ich so 12 war und er 6 da gabs bei uns auch oft streß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Naja meine Schwester ist älter und das war schon oft sehr ätzend Aber man wir ja älter und waiser *hüstel* :WD Hmm... Also wenn deine Eltern gestorben sind, bist du waiser geworden, ansonsten eher weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hmm... Also wenn deine Eltern gestorben sind, bist du waiser geworden, ansonsten eher weiser Naja das a und das e liegen schon verflixt nahe aneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Naja meine Schwester ist älter und das war schon oft sehr ätzend Aber man wir ja älter und waiser *hüstel* :WD Als Mann wird man nur älter...und nur unwesentlich weiser. Ich hab auch nen älteren Bruder, und seit er knapp 400km weit weg wohnt, komm ich sogar mit ihm aus. Früher haben wir uns nur gezofft, gelegentlich kam es sogar zu Handgreiflichkeiten. Mein "ToDo" Stapel ist grad eben wieder etwas dünner geworden. Mein Kollege muß nur noch einen Bug rausmachen, und dann kann ich morgen meinen Zertifizierungs-Test mit der OFD machen. :marine *Bier raushol*vernünftige Musik (Kreator) aufdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 *Bier raushol*vernünftige Musik (Kreator) aufdreh* *hüstel* wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass mir gleich die Ohren bluten könnten !? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 apropo Handgreiflichkeiten. Ich habe mich früher mal mit einem jungen gehauen , weil der mehr Englisch Vokabeln konnte als ich. Da hat der mich die ganze Zeit mit geärgert. Und heute hab ich ein Englisch Zertifikat und der Kerl ist zu meinem besten Freund geworden. [EDIT] DD mal Ohrenstöpsel reich ..o0(Hihi ich nenn Dingsda jetzt nur noch doppel D ) [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge