Kermit.Klein Geschrieben 10. Juni 2001 Geschrieben 10. Juni 2001 Ich bereite mich so auf meine Präsi. vor nun bin ich am Überlegen, Handout ja oder nein. Wie sieht denn hier so die allg. Meinung dazu aus?? mfg KermIT Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. Juni 2001 Geschrieben 10. Juni 2001 Original erstellt von Kermit.Klein: <STRONG>Ich bereite mich so auf meine Präsi. vor nun bin ich am Überlegen, Handout ja oder nein. Wie sieht denn hier so die allg. Meinung dazu aus?? mfg KermIT</STRONG> Ahoi, meinst Du so etwas wie eine Broschüre oder ähnliches über Deine Firma? So etwas kommt eigentlich mit in die Doku. Ist bei der Doku nichts mit dabei, fehlen Dir 10 wichtige Punkte. [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren
*Mausrad* Geschrieben 10. Juni 2001 Geschrieben 10. Juni 2001 Eine Broschüre über meine Firma? Was soll das denn? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. Juni 2001 Geschrieben 10. Juni 2001 Original erstellt von *Mausrad*: <STRONG>Eine Broschüre über meine Firma? Was soll das denn?</STRONG> Ahoi, das läuft unter Praxisübliche Unterlagen, wird mit maximal 10 Punkten bewertet und hat den Faktor 1. Zitieren
Bako Geschrieben 10. Juni 2001 Geschrieben 10. Juni 2001 Original erstellt von *Mausrad*: <STRONG>Eine Broschüre über meine Firma? Was soll das denn?</STRONG> Um zum Beispiel Dein Projektumfeld zu beschreiben... Aber ich denke mit Handouts sind mehr Zettel gemeint, die an die Prüfer verteilt werden sollen mit wichtigen Punkten des Projekts nochmal hervorgehoben. Dazu: Würd ich mir sparen. Kostet nur extra Zeit in der Anfertigung, den Inhalt zeigst Du eh schon in der Präsentation und in der Doku und was abgegeben wird, wird auch bewertet (und kann Dein Ergebnis auch mit Pech verschlechtern). Ich habs am Donnerstag jedenfalls ohne Handouts gemacht und hab auch so eine optimale Bewertung bekommen. Gruß Zitieren
Tiro Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Klar, auf alle Fälle, denn damit kann man den Ausfall von Beamer/ Over-Head kompensieren. Sozusagen als Notfall-Version. Und nachdem man sowieso mit Powerpoint spielt (meistens) kann man auch gleich einen Ausdruck in Word machen und s/w kopieren. Grüße T. Zitieren
murml Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 hö? wer mit bauerpoint spielt findet den punkt schwarzweissansicht und braucht dementsprechend nix mit word herumpfuschen, oder? nur mal so, das mit dem handout is sicher net schlecht, werde ich machen! :cool: Zitieren
Tiro Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 @murml: cool, wieder was gelernt ! muchas gracias Grüße T. Zitieren
maxoman Geschrieben 22. Juni 2001 Geschrieben 22. Juni 2001 Laut Ulis Prüfungspage: Eine gute Präsentation braucht keine Handouts! Zitieren
kAuZi Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Ich hab einfach die Präsentation nochma in farbe ausgedruckt, und diese eingebunden und den Prüfern vorgelegt. Aber generell, n handout macht sich immer gut... In diesem Sinne, kAuZi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.