Warfox Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 boaaaaääää was gibt es schöneres als mit Vb, CS und ne Flasche Baccardi am samstag abend *g* nun zu meinem Problem, hab mir ein Progg geschrieben...funktioniert alles supi, nur lässt es sich net beenden, also quasi schon, das gui geht zu aber der prozess läuft noch, was mach ich falsch???????????????????????????????????????????? naja sorry für schreibfehler und viel gequassel bin halt schon bischen angeschlagen *g* :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Es ist sicherlich noch eine Form im Hintergrund geladen, die evtl. auf visible=false gesetzt ist. SIcherlich ist noch was offen oder geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Beendest Du nach der folgenden Methode? Option Explicit Private Sub btnEnde_Click() Unload Me End End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 nene das ist es nicht, alle forms sind entladen mit unload *bla* und alle Objekte sind auf nothing gesetzt :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Achso hier hatte ich ja noch gar nicht die lösung meines Problems gepostet *g* man war das ne Betriebsfeier :bimei Also ganz einfach, heute könnt ich mich dafür hauen *g* Ein Timer war einfach noch aktiv :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.