pellkartoffel Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 moin, ich habe folgendes problem: also ich hatte gestern meine festplatte mit bei nem kumpel. als ich heim kam und sie wieder eingebaut hab kam beim windowsstart, das der datenträger auf inkonistenten überprüft wird und dann hat er angefangen irgendwelche indexdateien zu löschen, passiert da meinen daten was wenn ich die durchlaufen lasse? weil auf die daten bin ich angewiesen! oder kann ich diese überprüfung vielleicht irgendwo ausschalten? da ich keine lust hab sie jedesmal beim booten weg zu drücken! gruß pellkartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi! Hast du die Möglichkeit deine Daten zusichern? Zweite Festplatte, oder CDs? Falls ja kannst du, ja nach der Sicherung, die Prüfung gefahrlos durch zuführen. Ist das ne USB - Festplatte? Hatte da bisher nur mal bei meinen USB-Stick. Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pellkartoffel Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 hat sich schon erledigt.... er hat nur ein paar indezes gelöscht und sie am schluss wieder hergestellt. das mit der sicherung wäre für mich schwierig geworden bei ner 160gb platte^^ trotzdem danke gruß pellkartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.