flobo Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo Zusammen, ist jemandem von euch bekannt, ob und wie man an den Katalog der ZPA kommt? Laut nem Lehrer unserer BS kann man den wohl bekommen, damit man sich mal ansehen kann, was man eigentlich alles für Themen für die AP können muss. Ich habe ne Menge Sachen im Netz gefunden, aber nicht wie man da ran kommt? Hat jmd. nen aktuellen? Oder weiß, wie man da ran kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 www.u-form.de 4,60 Eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foogy Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Na klasse, das ist jetzt das erste mal, dass ich von so einem Katalog höre. Tja, dann ist es wohl zu spät, um davon zu profitieren. Hat jemand ein Exemplar davon? Was steht da so alles drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Naja, wenn dieser Katalog Grundlage des Schullehrplanes ist, hilft dir das definitiv nichts. Oder hilft dir die Aussage "Grundlagen des Rechnungswesens" bei der Prüfungsvorbereitung? Ungefähr so spezifiziert sind nämlich die Angaben bei uns im Lehrplan. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foogy Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ne das hilft mir eher nicht weiter. Grundlagen des Rechnungswesens bedeutet ein ganzes Schuljahr ;-) Da kann ich auch in den Stoffkatalog gucken. Von Rechnungswesen hab ich eh keinen Plan, leider. Aber zum Glück darf man ja seit 2002 eine Aufgabe streichen -> Mut zur Lücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.