Webbi1305 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ... dann ists soweit... Ich wünsche allen Prüflingen für die Prüfung Winter 2004/2005 Viel Erfolg und Gute Ergebnisse! Werde morgen auch meine schriftliche ablegen! Gruß Daniel Zitieren
Alde Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 jab, mir ist jetzt schon ****übel!!!! Aber auch von mir "viel Glück" !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alex Zitieren
ttpro Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ungefähr das gleiche dachte ich mir heute morgen.... aber immer drann denken: morgen ca. 13.00 uhr ist so gut wie alles gelaufen! und so schwer kanns nicht werden - es haben auch schon andere geschafft ;-) Zitieren
JigokuShi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 und so schwer kanns nicht werden - es haben auch schon andere geschafft ;-) genau das denke ich mir auch allen anderen auch noch viel erolg für morgen Zitieren
Waf2tt Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich bin auch schon am sterben....wünsche euch auch viel glück und hoffen wir mal das wir bestehen Zitieren
TPoldy Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Dann wünsche ich auch mal allen viel Erfolg! Das klappt schon! Zitieren
HalloWelt Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Puh... durchatmen. Ich wünsch Euch auch allen an dieser Stelle viel Glück, dass es nicht gerade die falschen Fragen sind, die kommen. Wenn übrigens noch jemand aus Köln morgen ein IT-Handbuch braucht, ich habe mir kürzlich die neue Auflage geholt und könnte die alte zur Verfügung stellen. Grüße aus der Welt von HalloWelt ... bis morgen :marine :marine :marine Zitieren
Quando1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Wünsche euch allen viel Glück! Habe das ganze vor nem halben Jahr auch vor mir gehabt! Es ist alles nicht so schlimm, wie es aussieht. Wir werden ja dann morgen hier sicher die ersten Meinungen zu lesen bekommen. Nochmal VIEL GLÜCK Zitieren
bolero Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ......aber ich wünsche Euch allen viel Glück morgen, und hoffe dass ihr es ein wenig leichter habt als wir in BW. Toi Toi Zitieren
boesi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ja allen den besten Erfolg für morgen und Kopf hoch wir werden das schon schaffen :marine Bösi Zitieren
dgr243 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Was? Hmm ein Tag noch? Oh .. ich dachte das wäre noch nen bisschen hin.. naja, dann muss ich da wohl morgen mal mit Stift und Taschenrechner bewaffnet aufschlagen ... wo ist denn bloss die blöde Einladung? Ach egal .. Tag ist ja noch jung .. ich geh ersma zocken Zitieren
Wiesel Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Auch von mir alles Beste ! Ich hab das Gefühl ich weiss nix mehr lol.... Zitieren
mortalis Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Ich wünsche jeden der morgen Prüfung hat viel Erfolg. Zitieren
Buster1979 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Ich wünsche Euch auch alles Gute! Ist alles halb so schlimm! (Habe das vor einem halben Jahr auch durchgemacht...) Ich dachte auch, dass das total schief läuft und schwupps: Letzten Dienstag bei der Prüfungsbestenfeier ausgezeichnet worden. Also: Macht euch keinen Kopf! Es ist alles wirklich halb so schlimm. Stellt euch einfach vor, es wäre eine normale BS-Klassenarbeit, dann wird das schon. Und das Wichtigste: Geht danach ein bisschen feiern! :marine :StefanE Bye, Buster Zitieren
Richmen Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hehe jo auch von mir alles gute für Morgen. Ich selber schreibe auch morgen um 7.45 Uhr in München meine Abschlussprüfung... und dann im Sommer nochmal @Buster: du hast ja auch leicht reden, die Sommer Prüfung 2004 war Easy ^^ Allen *daumendrück* Zitieren
mixki Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Auch von mir allen viel Erfolg! Und dass wir heute nochmal einigermaßen schlafen können Zitieren
HotShot82 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Von mir auch viel glück an alle. Wenn da nur nich dieser albtraum vom verpennen wäre, den ich die letzten zwei Nächte hatte. Zitieren
spepe Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hallo @ all Ich wünsche euch allen die morgen wie ich ihre Prüfung schreiben müssen. Viel viel Erfolg Ich hoffe es haut hin... Müssen ja nicht gleich 100% sein hauptsache durchkommen lautet der Plan. Zitieren
BuDDaH Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 kann noch einer ausser mir net schlafen? bin grad allein im chat 03:50 uhr... noch 4h Zitieren
Rince Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Bin auch wach! Habe voll Panik zu verschlafen! Zitieren
The*Killa128 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ohh man war das eine nacht, hab vielleicht 3 stunden geschlafen, ich glaub das geht schief heute, aber naja, jetzt kann ich des auch nimmer ändern Viel Glück an alle die auch schreiben Greez The*Killa128 Zitieren
Der Kleine Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ich glaub das geht schief heute, aber naja, jetzt kann ich des auch nimmer ändern Würde es dich wundern??? Zitieren
Meritseth Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ich wünsche euch allen VIEL Erfolg und gelassenheit an heutigen tag. Und jetzt mach ich mich auf dem Weg Zitieren
Angela Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Allen Prüflingen für heute viel Glück und Erfolg! Ihr macht das schon! Zitieren
Buster1979 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 @Richmen: Ich habe in Baden-Württemberg Prüfung gemacht. Wir haben eine andere Prüfung als Restdeutschland. Die war nicht ohne.... Bye, Buster Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.