Andre_Bryx Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo Ich will des Kontexmenü bei rechts klick entfernen!Wo lege ich das genau fest? Ich weiß das,dass unter Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows Kompoinenten /bzw Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen geht!aber wo genau kann mir da mal einer helfen ich habe jetzt schon fast alles durchgelesen aber nix gefunden! MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Du musst ab er mindest SP3 haben! Welche Kontextmenüs willst du rausnehmen??? alle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Sp3 ist drauf!Ich will die rechtemaustase deaktivieren so das man kein rechtsklick mehr machen kann! mfg andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Fehler gefunden! Gruppenrichtlinien - Atministrative Vorlagen -Windowskomponeten - Wndows Explorer - Startdardkontextmenü vom Explorer deaktivieren! Also wers noch wissen wollte! MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.