Dimitri19 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hey jungs und mädels ich wiederhole morgen die Prüfung FIAE (GH1) und bin jetzt total unsicher weil ich habe er modell uml Datenbanken strucktogramm und pap gelernt. und jetzt habe ich gelesen das so theme wie SQL-Datenbanken Sicherheit in Funknetzwerken IPSec VoiceOverIP Subnetting VPN drankommen kann das sein in den letzt prüfungen vom jahr 2000 an kamm immer uml und strucktogramm dran und jetzt so ein mist oh mann mein herz rutscht in die hose naja schriebt mal bitte was ihr davon halttet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastiaan Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 die sachen die du gelernt hast sind schon gar nicht schlecht. relationale datenbankmodelle, uml, er-modell, pap und struktogramm kommt ja so gut wie immer vor, wenn du die gut kannst, haste die prüfung schon so gut wie bestanden (zumindest den teil in dem das dran kommt) und wenn was kommst was dir nicht so liegt, streichste halt grüße, alles gute für morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.