Herr Frodo Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo, ich habe dieses Teil bei mir am PC angeschlossen http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=238 (Cinergy T2 - Terratec) das dazugehörige Programm wandelt seine aufgenommen TV- Sendungen von tsp in mpg um. Schneiden und brennen mache ich mit ULEAD VideoStudio 7 Leider bin ich mit der Qualität nicht besonders zufrieden eigentlich total unzufrieden weil 1. der Empfang nicht so toll ist (Wohne Stadt Zentrum also sollte kein Problem sein mit Zimmerantenne laut den Offiziellen DVB-T Seiten absolut OK) und wenn ich was auf DVD gebrannt habe ist es ruckelig und mit vielen "Kästchen" im Bild…. WAS kann ich tun um die Qualität zu verbessern (ein Anschluss an eine Dachantenne ist nicht möglich hilft schon eine besser Zimmerantenne ? und wenn ja welche ?) Kann ich da überhaupt was machen ? Gibt es ein besseres Fernsehprogramm/Tool (mit EPS) :confused: Grüße Frodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.