Ozelott Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Servus Also folgende Situation: Bei meinen Eltern ist Internet vorhanden, bei mir in der Wohnung nicht (muß es erst noch beantragen). In der Game Star steht das man beim Installieren von Half Life 2 benötigt dann nicht mehr. Kein Problem dann geh ich halt mit dem Rechner zu meinen Eltern. So, gestern wollte ich Half Life 2 kaufen da sagt mir der Verkäufer das man ab und zu ne Internet Verbindung braucht da das Spiel nach Updates fragt. Naja da hab ich erstmal die Finger davon gelassen. Kann mir jemand der Erfahrung hat helfen??? Bitte keiner mit ner Sandleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 das was updates will ist steam und nicht HL2 aber wenn du kein inet hast dann kannst du steam eh nur im offlinemodus starten und kann somit keine updates ziehen (es kann auch nicht wissen das welche da sind) ich habe es bislang nur einmal gesehen das steam im "dauer offlinemodus" nicht mehr gestartet hat und das auch erst nach ca 4 monaten offline du musst nur beachten das du wenn du kein inet hast NIE auf LOGOUT oder ähnliches kilickst da steam beim darauf folgenden einloggen eines benutzers auf das inet zugreifen MUSS um den user zu verifizieren.... gruß d_f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge