Troll Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, ich habe Windows XP Prof mit SP2 auf meine Rechner installiert. Diesen Rechner habe ich einer Domain zugefuegt. Jetzt wollte ich die lokalen Gruppenrichtlinien anschauen - aber ich bekomme die Fehlermeldung das dieses Snap in nicht installiert ist. Jetzt ist meine Frage wie kann ich dieses nachtraeglich installieren bzw wieder herstellen....??? Gruss Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmi Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, soweit ich weis brauchst du da das Resource Kit für WinXP um den Editor zu installieren. Müsste es irgendwo auf ner Microsoft seite geben. Ansonsten hilft dir bestimmt auch der link aus dem thread hier: Klick Himmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.