Jackhammer_Joe Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, ich hab mir ein neues Mainboard (Asus P4C800), einen neuen Prozessor (Intel P4 3GHz 800MHz FSB) und ne neue Festplatte gekauft. Gestern alles schön ausgepackt, eingebaut, doch jetzt geht das ganze nicht. Wenn ich dem Netzteil Strom geb, leuchtet die kleine grüne LED am Mainboard, also erhält es Saft vom Netzteil (350Watt - die zusätzliche Stromversorgung für den P4 ist auch angesteckt!). Drück ich jetzt aber den Powerknopf an meinem PC passiert ..... nichts ..... Da sollte zumindestens der Lüfter von der CPU (ist auch richtig angeschlossen!) oder der Lüfter vom Netzteil anspringen. Mir kommts so vor, wie wenn ihm die Initialisierung fehlen würde, so eine Art Startsignal das er bekommt, damit er anfängt. Wie ein Auto bei dem man den Schlüssel umdreht, und die Zündkerzen net funktionieren... Die Stecker für HD_LED, POWER_IDE und POWER_SUPLY die von meiner PC-Front-Seite kommen, stecken richtig. Wisst ihr noch was, was ich nachschauen könnte? Danke. Mfg Jackhammer_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wenn einem der Händler ein defektes Netzteil verkauft gehts eben nicht ganz so gut... Da is selbst ein Fi/Si-Azubi verzweifelt... Mann, war ich froh, als der gesagt hat, das es am Netzteil liegt... hatte ALLES probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.