jake84 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 halllo, ist es irgwendwie mit PHP möglich eine mailbox abzufragen wo man sich autentifiizieren muss? ich habe es jetzt noch nicht hinbekommen ;/ ich bekomme immer folgende fehlermeldung: Warning: imap_open(): Couldn't open stream {xxx.xxx.xxx/pop3:110}INBOX in /srv/www/htdocs/www/test/box.php on line 10 und ich benutze diese funktion. $mailbox=imap_open("{".$host."/pop3:110}INBOX","$user","$passwort"); bitte helft mir :-) danke , jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 $mailbox=imap_open("{".$host."/pop3:110}INBOX","$user","$passwort"); könnte es eventuell an den hochkommata liegen? du übergibst als user und passwort den string '$user' und '$passwort' und nicht den inhalt der jeweilige variablen. ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jake84 Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 huhu :-) ich habs gefunden! :-) manchmal ist es ganz sinnvol sich interne fehler ausgeben zu lassen :-) $mailbox=imap_open("{xxx.xxx.xxx.de:143/imap/tls/novalidate-cert}INBOX","$user","$passwort"); so gehts :-) bye jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.