SaPhRuS Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 tachchen leudz. Hab hier die IHK Abschlussprüfungsbögen von Winter 2003/04 und Sommer 2004 für FISIs und für FIAEs. Besteht interesse daran dass ich das ganze Zeugs mal einscanne? Oder soll ichs mir sparen =) Sagt einfach bescheid...wäre kein problem byby Saphy p.s.: alles inclusive Lösungsbögen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich empfehle das lesen der Boardregeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPhRuS Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 oh^^ ach die sind urheberrechtlich geschützt...naja gut dann eben nicht...wobei die ihk dame meinte wir könnten uns ruhig paar kopien ziehn zum lernen und so. sind die denn immernoch geschützt obwohl die prüfungen schon vorbei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 sind die denn immernoch geschützt obwohl die prüfungen schon vorbei sind?Ja, da die Verwertungsrechte der alten Prüfungen beim U-Form-Verlag liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge