buschdel Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 grad heimgekommen. GH1 war ja wohl absolut lächerlich. wer sollte bitte in der Zeit alle 5 Aufgaben lösen ?? ich hab gerade mal 3 Aufgaben und zwei Zeilen Ereignisstabelle. GH2 Absolut Ok WiSo: 1567 135 15 245 541632 15 54 4 1 279,08 800,64 870,28 falsch 51 1 1 4 3 24 2 34 1 3 wie wars bei euch ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nethoppel Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 also ich hab was andres raus bei der berechnung. hast du vielleicht vergessen den arbeitgeberanteil abzuziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buschdel Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 ja hab ich, desshalb steht ja auch falsch dahinter Hab ich total verpeilt die Rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waf2tt Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 das Ergebnis ist mit Arbeitgeberanteil richtig glaube ich. GH1 war heftig. Habe da so gut wie nichts, auch vom zeitlichen her war es irgendwie unmöglich zu schaffen GH2 habe ich ausser den Englischen Text. Habe da nur Bahnhof verstanden. Sonst OK WISO hoffe ich richtig zu haben. Finde mich jetzt damit ab nicht bestanden zu haben und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derBungert Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Also mit GH 1 haben die mich ja voll auf dem Fuß erwischt.... Gibts überhaubt jemanden der das leicht fand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nethoppel Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 mit der fachquali geb ich dir absolut recht die war echt besch****en. kernquali war okay, da könnte es reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buschdel Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 GH1 war vielleicht nicht sehr schwer, aber zeitlich nicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derBungert Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Stimmt, der Rest war O.K.. Aber ich glaube bei GH 1 wirds richtig eng mit bestehen... Da hat auch gleich die erste Frage richtig reingehauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buschdel Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 als der Prüfer sagte, NOCH 5 MINUTEN, hatte ich 3 Aufgaben fertig (und dort bestimmt keine 100%) uhnd hab dann noch schnell 4 zeilen der entscheidungstabelle eingetragen VERdAMTE AXT, das war zu wenig zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waf2tt Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Gh1 habe ich auf keinen Fall bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derBungert Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Zum eigentlichen bestehen würden ja 30 % reichen... Die sollte ich eigentlich haben. Problem ist nur das entsprechend auszugleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buschdel Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 sind nicht 50% Muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 sind nicht 50% Muss ? Du darfst in keinem Teil schlechter als 30 % sein. Bist du in einem Teil unter 30, bist du leider durchgefallen. Im gesammten musst du über 50 % kommen, sonst musst du wenns rechnerisch noch Möglich ist zur mündlichen Nachprüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waf2tt Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich habe gerade erfahren das ein Lehrer sich mein WISO-Bogen angeschaut hat und meinte das müßte wohl eine 2 sein...naja wenigstens etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derBungert Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Insgesamt ja... Aber beim einzelnen Prüfungsteil muss man 30 % schaffen und den Rest halt entsprechend ausgleichen so das am Ende 50 % rauskommen Gewichtung ist glaube ich 40,40,20. Da bin ich mir aber nicht si sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chad Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 naja bin zwar nur zum fisi geprüft worden aber die GH1 war auch bei uns der hammer, wuste zwar zu allem was aber ob das auch richtig ist, naja! wenigstens hab ich den teil jetzt hinter mir , 50 % dürften es auf jeden fall sein. Denke ich :-) der rest war in ordnung (GH2 und WISO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Gewichtung ist glaube ich 40,40,20. Da bin ich mir aber nicht si sicher. Gewichtung und Notenrechner ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derBungert Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich bin auf jeden Fall jetzt erstmal tierisch gespannt, was das gibt... Ist eigentlich nur noch ein Glücksspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gladi2k Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ALso meine GA 1 war schon übel...die GA 2 war mal sau locker im vergleich zu anderen Ga 2´ und die Ga3 war ja mal richtig übel...woher soll ich wissen wie diese Lohnsteur*******e da aus der Tabelle berechnet wird ??? Kein Plan haben wir noch nie in der Schule gemacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waf2tt Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 irgendwie muss ich die GH1 doch bestanden haben, hoffe ich denn dann sollte es kein Problem sein....bitte,bitte,bitte 30 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buschdel Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Was die sich bei der GH1 gedacht haben würd ich aber wirklich gern mal wissen war ja wohl bei jedem schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derBungert Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Zwischendrin der kram mit Firewalls war ganz O.K.. Ich denke da hab ich ein paar Punkte geholt.. Aber der Rest....... Mist Mist Mist!!!! Totaler Blackout gepaart mit Aufgabenstellungen die in der Vorgegeben Zeit nur schwer zu schaffen waren. Hurra!!! Jetzt hab ich so richtig tolle Laune!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waf2tt Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ups ich sehe gerade das ich bei den FIAE mit schreibe. Bin aber Informatikkaufmann...aber dann ist es bei euch ja auch nicht anders gewesen als bei uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derBungert Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ups, Dito.... Ich gehöre zur Fisi-Fraktion... Sorry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runits Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Die heutige Prüfung war wohl wirklich der Hammer !! Die GH1 war wohl das aus für den Großteil der FISIs und auch für die FIAEs !! Netzplantechnik und Entscheidungstabelle gehören wohl kaum zu den wirklich in der Realität genutzen Methoden. Dank Struktogramm und Pseudocode Auswertung konnte man ja noch ein paar Punkte holen. Das ER-Modell war auch ganz gut umzusetzen, allerdings von der Aufgabestellung merkwürdig. Eine Tabelle "journal", welche eigentlich ein View ist habe ich nicht angegeben, da die Daten meiner Meinung nach aus den anderen Tabellen selektiert werden. Ansonsten war das IT-Hatbuch bei der GH1 FIAE wenig hilfreich. Jetzt hoffen alle die min. 30 % erreicht zu habe. Danke nochmal an die PA der IHK für diese tolle GH1. GH2 aud WISO waren ansonsten OK. Ich drücke euch allen die Daumen. runits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.