Sebi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hallo zusammen, ich hätte mal ne frage. Ein Arbeitskollege hat sich den PDA vom Aldi gekauft und wollte wissen, ob er mit dem Palm ins internet gehen kann? Wenn ja wie muss man das konfigurieren. Was für eine Einwahlnummer benötige ich da, wie ist die Technologie (WLan,....)? Danke schonmal. Sebi Zitieren
Vossi1984 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 HI! Also grundsätzlich ist so etwas möglich, keine Frage! Was ist das denn für ein PDA, ist das einer mit PalmOS oder einer mit WindowsCE oder PocketPC? Als erstes braucht ihr einen Browser, der bei Windum (glaube ich) dabei ist! Für PalmOS brauchst du was eigenes! Dafür ist meines Wissens nach WebToGo berühmt! Das habe ich bei meinem Cliè auch drauf! Das funtz ganz gut! Selbst redent braucht man dann jetzt nur noch einen Provider! Daten in die Konfiguration übertragen, Handy ran halten und los geht's! Ohne GPRS, HSCSD oder gar UMTS kann es aber sehr langsam und auch sehr teuer sein! Also vorsicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.