TThmkay Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi also ich komme grade heim von der abschlussprüfung und muss sagen die war nicht gerade einfach Darum hab ich mal paar Fragen die sicherlich noch mehr interessieren. Wie siehts denn aus, wann is man durchgefallen? Ist es richtig, dass man sofort durchfällt wenn einer der 3 Teile unter 50% ist? Bei mir siehts zB bei gh1 recht schlecht aus dafür in den andren Teilen etwas besser. Denke zusammen wären es sicher 50% aber gh1... naja und wenn man durchfällt was dann? hat man die chance auf mündliche nachbesserung? Soweit ich weiß muss man sonst 6 monate warten bis zu nächsten prüfung. Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Nein, schau mal bei Uli . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TThmkay Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 oh danke sorry kannt ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich glaub, ich miete ich mir mal ne alte Tante Ju und werfe Werbekugelschreiber in die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich glaub, ich miete ich mir mal ne alte Tante Ju und werfe Werbekugelschreiber in die Gegend. Die könnte man auch schön mit der Raviolipiratenkanone in die Weltgeschichte verteilen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Dann will ich aber mitfliegen. Ich wollte schon immer mal mit der Tante Ju fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich glaub, ich miete ich mir mal ne alte Tante Ju und werfe Werbekugelschreiber in die Gegend. Ein haben wollen! *Ein elender arroganter Abstauber und alles Umsonsteinkassierer* **Und ich suche jedesmal Uli im Forum um seinen Link zu kopieren** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Hawk Klar nehm ich Dich mit. Kriegst ne Gratisvorlesung ueber Flugphysik und Abhaertungstrainig gegen Kinematosen. @Chief Ihr koennt ja dann unten ne Flak aufstellen, die Raviolibuechsen verschiesst. Die lassen wir dann Bako im Vorbeiflug mit seinem Bakozilla-Casher auffangen, so dass wir nicht verhungern. @der Kleine Wenn ich mal eine Kette von Pruefungspage-Souvenirlaeden aufmache, wirst Du Geschaeftsfuehrer; dann kannste ab und zu mal einen Karton abzwacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ... Kriegst ne Gratisvorlesung ueber Flugphysik und Abhaertungstrainig gegen Kinematosen.... Das interessiert mich aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @der Kleine Wenn ich mal eine Kette von Pruefungspage-Souvenirlaeden aufmache, wirst Du Geschaeftsfuehrer; dann kannste ab und zu mal einen Karton abzwacken. Freu! *Und gleich als Vorvertrag schriftlich zu meinem Anwalt bringen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Hawk Klar nehm ich Dich mit. Kriegst ne Gratisvorlesung ueber Flugphysik und Abhaertungstrainig gegen Kinematosen. Perfekt. Wann fliegen wir? beebof nehme ich mal einfach mit. Der liegt auf dem Weg. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Freu! *Und gleich als Vorvertrag schriftlich zu meinem Anwalt bringen* *hust* Zu früh gefreut. Der wird sich dann mit mir unterhalten müssen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 *hust* Zu früh gefreut. Der wird sich dann mit mir unterhalten müssen. :floet: Warum?? Gilt dein Exklusivvertrag, Uli zu vermarkten, auch nach deutschem Recht?? PS: Schiebt mal vom offiziellen weg, hin zu dem, was Uli daraus gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Chief Ihr koennt ja dann unten ne Flak aufstellen, die Raviolibuechsen verschiesst. Die lassen wir dann Bako im Vorbeiflug mit seinem Bakozilla-Casher auffangen, so dass wir nicht verhungern. Stimmt. Wenn Hawk mit an Bord ist, dürfte die Bordverpflegung vom Catering-Service nicht ausreichen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hmmmm...Ravioli. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Popcorn haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Popcorn haben wollen.Musst du mal die Stewardess fragen, ob was an Bord ist. BTW: es fehlt noch ein schlagfähiger, marketingtechnisch nutzbarer Name für die GajUli-Airline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 BTW: es fehlt noch ein schlagfähiger, marketingtechnisch nutzbarer Name für die GajUli-Airline.römische Galeere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 und das Flugzeug taufen wir auf den Namen "Tante Uli". :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Das interessiert mich aber auch Die aeronautisch-physikalischen Grundlagen oder das Karusellfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wie sieht denn die Stewardess aus? Ich würde dann schon mal vorreservieren. BTW: Wohin gehts eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Die aeronautisch-physikalischen Grundlagen oder das Karusellfahren? Beides. Er liebt Achterbahnen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Perfekt. Wann fliegen wir? Am zwoelfen Herbst um halb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Popcorn haben wollen. Kleiner, damit Du aufhoerst zu quengeln, wirst Du Airline-Proviantmeister. Oder sagen wir gleich Mamsell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Am zwoelfen Herbst um halb. Halb droelf? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge