gajUli Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Stimmt. Wenn Hawk mit an Bord ist, dürfte die Bordverpflegung vom Catering-Service nicht ausreichen. :floet: Haben Bako und Hawk die Namen vertauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Neee... Das Bakozilla läuft doch im Hungerfall Amok und vernascht die Kaltmamsell, ääähm, Stewardess. :D Demnach braucht nur für Hawk Extraproviant mitgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Gilt dein Exklusivvertrag, Uli zu vermarkten, auch nach deutschem Recht?? Aeh, biiiiimei, warum weiss ich davon nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Neee... Das Bakozilla läuft doch im Hungerfall Amok und vernascht die Kaltmamsell, ääähm, Stewardess. :D Hm, Bakozilla wirkte eigentlich nie sehr hungrig. Hawk aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hm, Bakozilla wirkte eigentlich nie sehr hungrig.Nur permanente Nahrungszuführung erhält den Augenschein, dass ein Bakozilla satt aussieht. Hawk aber schon. Hmmm... Hawk ist aber auch immer am Futtern. Irgendwo hakt jetzt meine Argumentation. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Irgendwo hakt jetzt meine Argumentation. :floet: Achwat. *Flyervorlagen fuer die Offsetdruckerei erstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Nur permanente Nahrungszuführung erhält den Augenschein, dass ein Bakozilla satt aussieht.BTW: Einmal Pommes - Mayo und ne halbe Curry, bitte. *Und Popcorn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Morgen. Der Pilot ist schon da. Zum Rosinenbomberflug der Tante-jUile-Airlines über den Prüfungsgebieten bitte einsteigen. Tante Ju. Yeek. :eek: Sieht so Bimei aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Morgen. Der Pilot ist schon da. Zum Rosinenbomberflug der Tante-jUile-Airlines über den Prüfungsgebieten bitte einsteigen. Tante Ju. Yeek. :eek: Sieht so Bimei aus? Der erste Link geht nicht. Und beim zweiten Bild in der zweiten Reihe das letzte Bild: "So stell ich Sie mir vor" *Ach, romantisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hm, Bakozilla wirkte eigentlich nie sehr hungrig. Hawk aber schon. Nur weil ich aussehe, als haette ich 3 Jahre nichts zu mir genommen, heisst das noch lange nicht, dass ich hungrig bin. Gut, meistens bin ich es, aber das ist jetzt hierbei unwichtig und vernachlaessigbar... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Die aeronautisch-physikalischen Grundlagen oder das Karusellfahren? Ähm. Ja. Beides <edit> Beides. Er liebt Achterbahnen. *g* hmmm... Sollte ich anfangen, mir Sorgen zu machen? </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Neee... Das Bakozilla läuft doch im Hungerfall Amok und vernascht die Kaltmamsell, ääähm, Stewardess. Äähh...Stewardessen liegen mir immer so schwer im Magen, außerdem vernasche ich wenn überhaupt nur eine Frau, und die ist nicht Stewardess... Hm, Bakozilla wirkte eigentlich nie sehr hungrig. Hawk aber schon. Du hast mich noch nie hungrig gesehen, frag mal Hell, der weiß, wie ich hungrig aussehe. Nur permanente Nahrungszuführung erhält den Augenschein, dass ein Bakozilla satt aussieht. Wobei satt aussehen und satt sein zwei verschiedene Dinge sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Du hast mich noch nie hungrig gesehen, frag mal Hell, der weiß, wie ich hungrig aussehe. Hmmm... ich erinnere mich da an ein Foto eines Bakozillas mit roten Augen in der Dunkelheit, der nach diversen Essorgien noch einen Überfall auf das Gasthaus zum Güldenen M gestartet hat. :D Erschreckend, sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Erschreckend, sowas. Naja, ich war höher in der Nahrungskette als der Burger... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Warum bekomme ich Hunger? *Wo ist mein Popkorn?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Die alte Tante Ju? Die alte Tante Ju rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge