Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, welche Spiele könnt ihr mir zum GameBoy Advanced empfehlen. Ich hab zur Zeit nur Sword of mana und das wird auf Dauer irgendwann mal langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, welche Spiele könnt ihr mir zum GameBoy Advanced empfehlen. Ich hab zur Zeit nur Sword of mana und das wird auf Dauer irgendwann mal langweilig tetris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mein Favorit ist "Bubble Bobble Old & New" ... dazu muss man aber Bubble Bobble mögen ... Old ist eben die Originalversion (100 Levels glaub ich) und in New sind die kleinen Drachen und Monster-Gegener und die Musik überarbeitet und auch die Umgebung ist grafisch aufgewertet worden. Sind aber die selben Levels ... PowerPuff-Girls macht auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Pokemon ?!?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge