Fuldaer_Bub Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo.. ich weiss nicht ob mein Thema hier rein passt. Wenn nicht, bitte verschieben ! So, ich hab nun folgendes Problem : Ich nutze AOL 9.0 in Verbindung mit Norton Internet Security 2004. Leider funktionieren einige Online-Spiele( von AOL) nicht mit eingeschalteter Firewall. Er meldet mir immer diesen Fehler : Microsoft Internet Explorer Boah ! Es sieht so aus, als hätten sie einen Pop-Up-Blocker installiert. Versuchen Sie, die "STRG", -"ALT" oder Umschalttaste gedrückt zu halten, wenn sie auf "Spielen" oder "Teilnehmen" klicken. Das Spiel-Fenster sollte dann geöffnet werden Hat jemand schon mal das Gleiche Problem gehabt? AOL konnte mir nur in dem weiterhelfen, das ich die freizuschaltenden Ports und IP-Adressbereicht genannt bekam. Aber das Problem stellt sich immer noch !! Wer weiß Rat ?? Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utschik1978 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hmmm ... ich hatte sowas mal bei nem Browser Game. Du solltest diese Meldung evtl. wirklich wörtlich nehmen, und mal checken ob Du irgendwelche Popup Blocker laufen hast. Hast Du es auch schonmal mit einem anderen Browser probiert ? P.S.: Ich habe auch AOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Am Browser kann es wohl nicht liegen. Ich benutze Opera. Aber auch wenn ich ausserhalb von AOL den IE6 benutze, taucht diese Fehlermeldung nicht auf. Dies geschieht nur wenn ich "innerhalb" von AOL die Online-Games spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utschik1978 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Innerhalb von AOL ist ja auch automatisch ein Popup Blocker aktiviert ... der AOL interne Browser ist für so Sachen wie Browser Games weniger gut geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.